Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:36

Forenbeitrag von: »Javel«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Zitat von »CKomet« Die Gläser mit dem Wappen haben irgendwas... aber da sie letztenddlich doch nur als Staubfänger herhalten würden... nee... lasse ich es Hehe nachvollziehbar. Ich habe mich vor allem mit Stark- und Tagaryen- Motiv Bekleidung eingedeckt. Und ich sammle tatsächlich Funko-Pops Figuren , aber nur von meinen liebsten Hauptfiguren. Notizbuch und Thermobecher habe ich außerdem... und für nen Freund gibt es im Februar das Wappen Schnapsglas-Set Zitat von »CKomet« was Jons Herkunft ang...

Mittwoch, 16. Januar 2019, 08:43

Forenbeitrag von: »Javel«

Was lest ihr gerade?

Krass, dann bist Du mit dem Bändern schon weit gekommen Die Alchemistin liest sich bisher spannend, ein historischer Roman, der mich tatsächlich mal wieder packt. Ich habe "Marcus und Eneides" (Marianne Fredriksson) und "Eine Blume für die Königin" (Caroline Vermalle und Ryan von Ruben) unerwähnt gelassen, die fand ich auch klasse. Eines der am langweiligisgten zu lesenden Bücher, die ich je gelesen habe, war der Der König von Luxor (Philipp Vandenberg). Die Geschichte ist an sich interessant, a...

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »Javel«

Was lest ihr gerade?

Hehe, na wenn es dich halt gereizt hat?! Ich habe jetzt mit dem Roman "Die Alchemistin" angefangen. Ich hatte schon mal lange wieder Lust, einen historischen Roman zu lesen. Nur irgendwie ist es schwer, neben den ganzen Groschenromanen in dem Genre, die richtig guten Romane rauszupicken. Habe auch schon überlegt, die Highland-Saga von Diana Gabaldon anzufangen,... andererseits schaue ich Outlander und das reicht mir irgendwie Ich möchte auch nicht zu sehr in die Fantasy Richtung abdriften. Ich b...

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:30

Forenbeitrag von: »Javel«

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

Statt einer Fortsetzung der Romane kam im November 2018 mit „Fire and Blood“ ein Buch mit der Vorgeschichte zu „Game Of Thrones“ raus: https://www.rollingstone.de/game-of-thro…-blood-1490797/ Im deutschen heißt das Werk „Feuer und Blut - Erstes Buch: Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros“ Den eifrigen Leser, der „Winds of Winter“ erwartet, wird das wohl nicht besänftigen, denke ich. Zur finalen Staffel der Serie sind inzwischen verheißungsvolle Teaser raus: https://youtu.be/NspqGM0...