Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:58

Forenbeitrag von: »Tamira«

Venetica - allgemeine Diskussion

Tipps und Tricks: Achtung: Massive Spoiler voraus!!! Spoiler Bevor man die Südbucht Richtung Venedig verlässt, sollte man die Quest in der Schmugglerbucht erledigen (bekommt man vom Wirt der Taverne, wenn man ihn ein zweites Mal anspricht), sonst kann es ziemlich lange dauern, bis man wieder ins Bergdorf zurück kommt. Vasen und Urnen: Die hohen Gefäße ohne Namen kann man zerschlagen, dazu reicht schon der Schürhaken am Anfang, man findet dann fast immer Dukaten oder verkäufliche Wertsachen, so k...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:56

Forenbeitrag von: »Tamira«

Venetica - allgemeine Diskussion

Nach etlichen Jahren, die ich mit Oblivion und Skyrim zugebracht hatte, suchte ich nach einer Abwechslung und habe "Venetica" gefunden. Ich kann auf jeden Fall Venetica jedem empfehlen! Mir hat das Spiel trotz einiger Mängel sehr viel Spaß gemacht, so viel, dass ich es nach dem ersten Durchspielen gleich nochmal durchgespielt habe, um zu versuchen, mit meinen erlernten Kenntnissen einen optimalen Spieldurchgang zu schaffen. Was ich dabei gelernt habe, beschreibe ich weiter unten unter "Tipps und...

Samstag, 16. Januar 2016, 09:12

Forenbeitrag von: »Tamira«

Venetica - allgemeine Diskussion

Und ich nähere mich bereits allmählich dem Ende, bin beim letzten Abschnitt angelangt. Bisher hat es mir auch viel Spaß gemacht. Ich habe aber auch etliche Kritikpunkte. Ohne Hilfe aus dem Internet hätte ich das Spiel womöglich schon recht früh in die selbe Ecke gepfeffert, aus der ich es hervorgekramt hatte. Wenn ich durch bin, werde ich mal eine Zusammenfassung aus meiner persönlichen Sicht schreiben.

Montag, 11. Januar 2016, 14:30

Forenbeitrag von: »Tamira«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Zitat von »CKomet« Ich habe übrigens spontan beschlossen meine Venetica-Seite wieder neu hocchzuladen Hin und wieder brauche ich da mal einen anstupser Wo finde ich denn deine Venetica-Seite?

Sonntag, 10. Januar 2016, 09:34

Forenbeitrag von: »Tamira«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Nachdem ich auch meine zweite (angeforderte) Aktivierungs-Mail endlich im Spamordner gefunden habe , wollte ich hier mal Guten Tag sagen.