Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Samstag, 26. März 2016, 07:10

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

Two Worlds 2: Call of the Tenebrae

Wer war DarPha nochmal? Der Name sagt mir was, aber ich kriege es in keinen Zusammenhang mehr O_o

Samstag, 26. März 2016, 07:09

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

Two Worlds 3

Das ist eine gute Nachricht. Two Worlds 1 habe ich geliebt, 2 weniger: einmal wegen des Pferderennens, das mich hochgradig nervös gemacht hat und dann wegen des Endbosses. Der war entschieden zu wuselig. Ich hoffe, dass 3 wieder mehr Richtung 1 geht und zudem für PS 4 kommt.

Montag, 25. Januar 2016, 07:26

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

Anmerkungen zu den TESO Himmelsscherben

Deine Screenshots hier kann ich leider nicht mehr sehen, sondern nur ein komisches Symbol. Wenn ich draufklicke, werde ich zu einer Telekomseite geleitet, die mich fragt, ob ich mich vertippt habe. Allerdings nur die Himmelsscherben hier, alle anderen Screenies von Dir hier sehe ich ganz normal wie immer. Wollte es Dich nur wissen lassen.

Freitag, 1. Januar 2016, 10:49

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Und ich weiß auch, was ich 2016 bin, dasselbe wie 2015 natürlich:nämlich alt

Freitag, 25. Dezember 2015, 11:01

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Wünsche ich Dir ebenfalls und auch, dass Du endlich mal Zeit hast, Dich etwas zu erholen. Und das hoffentlich bis nach Neujahr.

Freitag, 18. Dezember 2015, 06:02

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Dannn drück ich mal die Daumen, dass Ihr bald Urlaub habt und in die Erholung verschwinden könnt. Und kein indisches Essen zu Weihnachten bekommt

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:19

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TES Online

Auch wenn ich das kostenlose Probe-WE ja nicht brauche, aber warum werden die PS 4-Spieler dreist außen vor gelassen? Sind wir Spieler zweiter Klasse oder wie?

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Nach 6 Tagen endlich wieder Internet und Festnetz. Hurra. Und kaum ist sie da, schon wieder weg O_o Grünkohl ist toll. Den mag ich auch. Hab ich vor kurzem erst selber wieder gemacht. Zum Hotel durchschlagen dürfte innerhalb Deutschlands ja nicht ganz so abenteuerlich werden. *Daumen drück*

Freitag, 4. Dezember 2015, 06:54

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Diese Reise hätte anstatt sich Geschäftsreise zu nennen, lieber als Abenteuerreise oder Survivaltraining bezeichnet werden sollen. Die Verkehrslage da scheint ja wirklich katastrophal zu sein, überleben da überhaupt viele? Russisch Roulette scheint dagegen noch harmlos zu sein. ... Wie sieht das eigentlich samstags, sonntags aus. Müsst Ihr da auch arbeiten oder sind das wenigstens freie Tage?

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:48

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Essen ist scharf oder? ich hab mal indisch gegessen und sicherheitshalber europäische Schärfe gewählt und konnte trotzdem gar nicht soviel trinken wie ich gebraucht hätte. Das hört sich wirklich sehr stressig an. Und dann noch zwei Tage Verlängerung, Beileid. Aber gut, dass Du heil angekommen bist.

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:35

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Das hoffe ich auch. Und hoffentlich schläft sie nicht im Stehen in der Zwischenzeit

Samstag, 28. November 2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Gute Flüge und gutes Zurückkommen! Wenig Stress zu wünschen ist ja zwecklos bei dem Programm, aber komm heil zurück.

Donnerstag, 26. November 2015, 14:15

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Soviel zu: Die Ladebildschirmlänge wurde behoben. Ich merke davon auch nichts. Klar, bei den Kleinen geht es schnell, aber beim Großen, der viel gequestet hat, dauert es auch nach wie vor ewig. Das einzige, was wenigstens weg ist, ist die Meldung, dass es wohl an meinem Internet läge. Man ist ja schon für kleine Dinge dankbar.

Dienstag, 24. November 2015, 13:27

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Gut, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Das hört sich grausig an, da bin ich direkt wieder froh, Rentnerin zu sein und mir über sowas und anderweitigen Stress keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Dienstag, 24. November 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Grusel, das hört sich nicht nur lang an, das IST lang. Und auch wenn auf diversen Flugplätzen einige Stunden Aufenthalt sind, dann ist das ja keine Erholung, wo man schlafen kann. Hoffentlich hast Du hinterher eine Woche Urlaub, um Dich von dem Stress erst mal zu erholen.

Montag, 23. November 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Uff, das ist kurz und da kommt sicher auch noch der Jetlag dazu. Ich hatte damals, als ich mehrfach in California war,auf der Hinreise immer einen ganz üblen. Zurück ging es halbwegs, nur hab ich nachts um 3.00 h den Kühlschrank leer gegessen. Wie lange fliegt man eigentlich nach Indien? Und wie groß ist der Zeitunterschied?

Montag, 23. November 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Je nachdem, wie viele Kollegen mit Dir reisen, stelle dich schon mal auf einen Konvoi ein. Das Hotel sollte eigentlich eine Klima-Anlage haben, Deine Firma wird ja keins auf einem Dorf in Hintertupfingen gewählt haben. 35 Grad tagsüber ist natürlich heftig. Jegliches Bier steigt einem dann auch schnell zu Kopf. Aber: dann ist es zwar immer noch heiß, aber die Hitze stört Euch nicht mehr so. Wünsche schon mal gute Reise und einen hoffentlich streßfreien Aufenthalt, bei dem auch die Zeit bleibt, d...

Montag, 23. November 2015, 13:12

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Indien-Dienstreise? O_O Warm ist es da aber sicherlich. Wie kommt man denn an eine Dienstreise ausgerechnet nach Indien? US oder Canada oder Australien hab ich schon gehört, auch Dubai und so, aber Indien höre ich das erste Mal.

Sonntag, 22. November 2015, 22:34

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Huch, wo wohnst Du denn, dass bei Euch der Schnee liegen geblieben ist. Hier kam zwar mehrfach Schneeregen runter mit großen matschigen Flocken, aber liegen geblieben ist leider nichts. Sieht so trostlos aus wie immer hier im Ruhrgebiet.

Freitag, 20. November 2015, 08:28

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

Meinungen, Erfahrungen zu Witcher 3

Zitat hätte man aber trotzdem gleich mit ins Spiel bringen können und nicht häppchenweise) Ich finde es eh eine Unart, dass ALLES und JEDES heutzutage als DLC gebracht wird, was früher ganz normal gleich in der Verkaufsversion enthalten war -.- Und wenn es dann umsonst ist, sehe ich den Sinn gleich gar nicht. Ich habe Witcher 1 auch geliebt, aber 3 war so gar nicht meins. KS fand ich irgendwie komisch, Ciri nervte, Yen nervte, einige Entscheidungen waren für meinen Geschmack zu heftig. Z.B. der...

Dienstag, 17. November 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

So, gleich v 9 und die letzte Schlacht gegen Montclair steht bevor. Und wahrscheinlich seh ich dann auch den lieben Verandis Rabenwacht nicht mehr O_o Wenn man einen Char im Dolchsturzbündnis hat, kommt der dann mit zu dem ollen Molag? Und gehört auch zu denen, die überleben? Denn viele haben ja nicht überlebt bei mir damals ;_; So langsam wird es eng. Bisher kam ich in rasender Eile überall durch, aber jetzt sind viele Gegner gegen Kristallscherbe immun, es kommt zwar ein Grundschaden durch, ab...

Sonntag, 15. November 2015, 08:43

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Klappte damit heute morgen auch nach zig weiteren Dietrichen, Kopfgeld etc. -.- Aber die Tür war dann wenigstens auf und ich konnte weiter questen. Man hat es auch mit JEDEM daedrischen Fürsten hier zu tun. Nun ist Vermina an der Reihe. Offenbar stehen die Schlange, um meinen armen Altmer zu treffen. Und keiner lernt aus dem Schicksal seiner Vorgänger ....

Sonntag, 15. November 2015, 06:44

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Ah, das sind also die grünen. Und Glückwunsch zur nochmaligen Kaiserin. Scheint ja fast, als wäre es die Bestimmung Deiner Bosmerin Ja, ich höre auch trotz Kopfhörer nicht wirklich, was richtig und oder falsch ist und kriege das auch mit der Zeit nicht hin, bis das Gehirn verarbeitet, dass das wohl das falsche Teil war, ist ein viertel der Zeit schon abgelaufen -.- Sowas kann man in Nebenquests einbauen, die jeder, der nicht kann oder will, einfach auslassen kann, in der Hauptquest aber ist das ...

Samstag, 14. November 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Das ist schade. Wer waren denn die anderen? Reine Zerggruppe oder wie? Und was sind die grünen Punkte in der Mitte? Rot, blau, gelb ist klar, aber was ist grün? Und ich habe ein Problem: bin in Koeglin und soll das Haus von Konstabler Pascal untersuchen. Die Schmiedin sagte mir auch, dass sein Haus normalerweise nicht verschlossen sei und ich einfach reingehen könne. Dummerweise ist es verschlossen und ich KANN diese elenden Schlösser einfach nicht knacken. Versucht, 10 Dietriche in die Tonne ge...

Samstag, 14. November 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Wieso kann das so schnell wieder vorbei sein? O_o Hängt das mit PvP irgendwie zusammen oder womit?

Samstag, 14. November 2015, 17:55

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Und auch hier nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Thron Habe eben erst wieder eingeloggt seit hmmm, gestern vormittag oder so? Und es zuerst bei derWoP gesehen und jetzt hier. Tolle Leistung, erst die Blauen verhauen und dann Kaiserin zu werden und alles in so kurzer Zeit. Wünsche eine glückliche Regierungszeit Eure Hoheit oder müsste es Eure Majestät heißen?

Freitag, 13. November 2015, 11:34

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Ganz herzlichen Glückwunsch flammende Nummer 1 Um mit den Elfen zu sprechen: Du machst dem Dominion Ehre. ^___^ Wo kam denn so spät nachts noch die Übermacht her? O_o Müssen die alle nicht arbeiten oder zur Schule/Uni? Aldmeri-Bund ist ja auch auf PS 4 nicht so voll wie Ebenherzpakt und - natürlich - Dolchsturzbündnis. Ebenherzpakt rechne ich vielen älteren Spielern zu, die auch - wie ich ja auch - Morrowind mit Leidenschaft gespielt haben. Und es gibt ja Unzählige,die - obwohl sie im echten Leb...

Freitag, 13. November 2015, 07:46

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

So, bin nun im Dolchsturzbündnis und vermisse Jorunn ;_; Der ist mir doch recht ans Herz gewachsen und ich war ziemlich traurig, als er zum Schluss sagte, dass er zurück nach Gramfeste müsse und hoffe, mich dort zu treffen. Wenn man ihn näher kennenlernt, ist er ja kein so alberner Hansel wie auf dem 3 Königs-Treffen, sondern ein weiser und anständiger König. Ob Emeric mich auch so überrascht? Bis jetzt bin ich auf der Orkinsel, vorher war ich auf Stros M'Kai und die Insel ist wunderschön gemach...

Dienstag, 10. November 2015, 07:25

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Irgendwie funktioniert hier die Benachrichtigung bezüglich der Antworten nicht mehr O_o Erst hieß es "Absender unbekannt" und wurde automatisch von meinem Mail-Account in den Spam verschoben,wo ich es zufällig entdeckte. Als ich sah, was es war, habe ich die Mail natürlich sofort mit "kein Spam" gekennzeichnet und ins Postfach verschoben. Seitdem bekomme ich gar keine Nachricht mehr. Mein Iralion ist ja maximaler Versorger und kann alles und jedes. Okay, einige Rezepte fehlen auch, die aber auch...

Montag, 9. November 2015, 06:16

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Langsam verzweifel ich an den Rezepten bzw. den Zutaten: für meine Magicka-Rezepte brauche ich fast überall Käse und/oder Knoblauch. Und genau das Zeug findet man fast nirgendwo -.- Gildenhändler haben es auch nicht im Angebot, viele auf der PS 4 scheinen eh lieber überteuerten weißen Kram oder Dinge, die JEDER per Questabschluss als Belohnung erhält, natürlich ebenfalls überteuert, reinzustellen -.- Oder altbackenes Brot für 1000 Gold -.- 16 scheint immer noch zu jung zu sein für MMOs. Oder die...

Samstag, 7. November 2015, 06:15

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Glückwunsch zu den eingenommenen Festungen und zur "hauseigenen" Majestät. Ich denke, dass ist der Khajiit, der vorn im Bild steht? Deine vampirische Bosmer sieht aber gar nicht schlecht aus, im Gegenteil, der Gothic/Gruftie-Stil und die Haare dazu und dann schwarze Kleidung gefällt mir sehr gut. Ah, dann weiß ich Bescheid mit der Heimkehr und mein Ilarion muss nicht weiter schreckliches Heimweh haben. Der war eh schon ganz traurig: kaum hatte er seine Seele endlich wieder, schon wird er wieder ...

Freitag, 6. November 2015, 18:27

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Da (also über die Lautsprecher des Fernsehers) würde ich alles hören, den Gebietschat, wo jeder wild durcheinander quasselt, aber nicht den Gruppenchat, der mir als einziges wichtig ist. Leider, aber dennoch möchte ich ja auf Dauer auch sprechen können, also hoffe ich auf das neue Headset. Lila. Ja, kann ich auch einige Rezepte, sogar schon für v16, nur dauernd fehlen irgendwelche Zutaten, aber bisher komme ich auch mit dem v1-Essen noch bestens zurecht. Kann ich eigentlich zwischendurch auch na...

Freitag, 6. November 2015, 17:32

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Ah, dann ist ja gut, hatte mich eh schon wieder "verlaufen" Da ich ja MW kenne von meinen Dunmer-Chars bin ich ganz automatisch in Richtung aller bekannten Questgeber gerannt. Aber eine Frage, die ich schon lange stellen wollte: Die Getränke scheinen mir mega-sinnlos zu sein. Ich esse z.B. etwas, dass für 1 oder 2 Stunden Magicka und Leben erhöht und will noch ein Getränk nehmen, welches die Regeneration von Magicka erhöht, zack - meine Magicka- und Lebensbalken sind wieder im Normalzustand -.- ...

Freitag, 6. November 2015, 12:56

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Zu deinen CP: da ist ein Thread im Offiziellen, die sind wohl alle offenbar zurückgesetzt worden und etliche der bereits erworbenen kriegt Ihr Armen erst später wieder O_o Sollte wohl gemacht worden sein, damit Neulinge schneller aufschließen können. Ganz fair finde ich es trotzdem nicht jenen gegenüber die die alle hatten. Unsichtbare Magier? Wirklich Bug oder haben die irgendwie gecheatet? Hört sich für mich jedenfalls nach vorsätzlicher Tat an und ist einfach nur mies. Mir hat Meridias Licht ...

Freitag, 6. November 2015, 06:57

Forenbeitrag von: »Shiravuel«

TESO - Erlebnisse und was einem sonst so allgemein einfällt

Ich krieg die Krise. Keinen Ton höre ich im Gruppenchat und die anderen mich wohl auch nicht -.- War gestern gaaanz toll, auf dem Weg zu Molag Bal in diesem stockdunklen Raum (denken die Entwickler eigentlich auch mal an total nachtblinde Leute?, der Raum ist eine Zumutung -.- ) Zum Glück luden mich zwei in ihre Gruppe ein und lotsten mich per Zeichen da durch, aber die reden hören? Nöö, ging nicht. Und gehört wurde ich wohl auch nicht. Mikro war an, aber nichts, keinen Ton. Und da es keinen ver...