Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:57

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Ohh, das klingt aber gar nciht gut. Aber besser die finden dass mit den Bremsen heraus bevor du vor nen Baum gefahren bist, weil du nciht bremsen konntest.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:56

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

Welches Internet habt ihr?

Hej, wie schnell sollte eine Internetverbindung sien, damit man gechillt spielen und Videos gucken kann? Ziehe damnächst um und will auf keinen Fall lahmes Internet.

Mittwoch, 19. November 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

haha stimmt. Shooter können in Stress ausarten, aber ich mags, da wird man so richtig schnell eingesogen und vergisst den Alltag im Nu.

Mittwoch, 19. November 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

Es lebe Steam

Ahh, danke für die Aufklärung. Ich dachte immer da kauft man nur spiele. Also die die nicht in den Handel kommen. Und umsonst klingt spannend. Da werd ich mich mal umsehen. Hat irgendwer konkrete Tipps?

Mittwoch, 19. November 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

Thief 4

Also ich muss sagen ich hab mir das Spiel auch geholt, bin aber so gar nicht begeistert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Vorgänger gerade erst beendet habe, aber irgendwie finde ich alles doch sehr ähnlich und nicht sonderlich innnovativ umgesetzt. Hab das Ganze dann auch direkt wieder verkauft. Ist ja immerhin nicht soo günstig. Allerdings war ich echt dämlich. Habs nem Bekannten von nem Bekannten überlassen, aber immer noch kein Geld gesehen. Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen ...

Freitag, 14. November 2014, 16:20

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Das klingt doch sehr nett!! Dann werf ich mal ein großes Hallooo in die Runde :-)

Mittwoch, 12. November 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

Es lebe Steam

Also ich bin bei Steam irgenwie noch nicht ganz durchgestiegen. Kauft man da nur online Spiele? Oder auch solche die es eigentlich im Laden gibt? Und muss man alle Spiele kaufen, oder gibt es auch kostenloses`?

Mittwoch, 12. November 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Tinkabell«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Ohh, da hat sihc ja seit langem kein neuer User zu euch verirrt. Ich haffe ihr nehmt mich trotzdem freundlich auf :-) Bin Antje und eine kleine Spielemaus.