Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 135.

Freitag, 11. Juni 2021, 18:14

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

...huhu an alle hier ! Zitat von »CKomet« irgendwie ist mir vor ein paar Tagen so richtig aufgefallen, das Crycle sich nicht mehr blicken lässt. Und das nicht nur hier Ich hoffe es geht ihm gut ....aha, daher dein gefühl..... na ich hoff auch, das es ihm gut geht, hab ihn irgendwie als "fels in der brandung" in erinnerung.... tja, das leben eben.... war heut nachmittag am strand, mein erster strandtag dieses jahr....hab kein foto, weil ich zum effi geh ....ausser touris holt da niemand sein phon...

Freitag, 16. Juni 2017, 17:23

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

mahlzeit ! Zitat von »Cyrcle« In einer Bar solltest du mich allerdings nicht als Sachse bezeichnen. ...da fliegt mir doch das blech weg ! nee, mach ich nicht, versprochen !!!! komm gerad nach haus, da steht doch so ein touri auf meinen parklpatz ! verdammt.....na egal, ist überall noch was frei ! wünsch euch auch ein schönes WE!! gglg Beasty

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:47

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

moin moin ja sonne lacht und kaffee läuft gerade durch, ist doch ein schöner mittwoch, oder !! ...ups, das tut mir leid Cyrcle, das ich dich all die jahre für einen sachsen gehalten hab ....ich hoffe du nimmst es mir nicht übel !! @ckleinchen ...naja, ich hab mit opel meine eigenen erfahrungen gemacht, ich drück dir die daumen, das du nun mehr glück hast !! ...ich muss dann mal was tun !! alles liebe euch !! gglg Beasty

Samstag, 10. Juni 2017, 02:00

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

"mahlzeit" hey ihr lieben, ich lebe noch ! ja wie die zeit vergeht....tel aviv so ist das leben, oder ? Ckleinchen, was macht dein opel? ich hab meinen passat immer noch, kratze so langsam an die 400k km ! @Cyrcle ....na mein sachse, alles fit im schritt? ...bin gerade onkel von einem sachsen geworden, mein bruder lebt ja in dresden! ansonsten ist alles gut bei mir...wenn ich mal zum datteln komm, dann häng ich bei PoE....oder das alte Morrowind.....dungeon lords würd ich mal wieder zoggen, ist ...

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:47

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit* @Cyrcle ...hört sich für mich, als gelernter schiffbauer, sehr interessant an , na ich hoff, das du auch mal wieder die zeit zum datteln findest, aber sonst find ich dein neues hobby wirklich sehr geil!!! @Bianca ...na ich hoff, das du das alles ohne grössere schäden überstanden hast, der heizungsausfall grenzt ja schon an körperverletzung ! @ckleinchen ...ja ich denk wir haben diesen winter wieder glück und es ist alles einigermassen auszuhalten! ab sonnabend soll es tauwetter geben,...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:03

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...hey ihr lieben, wünsch euch allen hier dann mal einen guten rutsch ins neue jahr und dann auch ein glückliches 2016!! ...2016, was für eine zahl, oder ? ich weiss noch, das wir uns als kinder mal überlegt hatten, was wir wohl im jahr 2000 sind....als es dann soweit war, musste ich auch daran denken und wusste es ja dann auch ....ja witzig, oder? egal, keiner weiss, was das nächste jahr bringt, für den einen wird es das schlimmste jahr und für den anderen das glücklichste....so ist das leben e...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:53

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit * ...ja schön, das unser ckleinchen gesund wieder zu haus angekommen ist, war ja schon ne weltreise, oder ? na und heute biste wieder unterwegs, das entwickelt sich ja mit dir, zur "handlungsreisende" ! hauptsache du hast spass ! @schatti ..ja danke für die besserungswünsche! bin auch schon wieder auf der arbeit, da kann ich mich besser erholen, als zu haus ! ansonsten ist alles im grünen, sie sonne lacht und weihnachten steht vor der tür...aber das werden wir überstehen ! ...was macht...

Samstag, 5. Dezember 2015, 01:50

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

hey ckleinchen, komm gesund zurück !! bei uns gibs ein indisches restaurant, ist irgendwie ähnlich wie ein chinese, also ich denk, sehr untypisch eben...wir hatten weihnachtsfeier wiedermal beim chinesen...wen wunderts, bei einer chinesischen firma ...das sushi hat mir am besten gefallen, in HH gibs ja "sushi for friends" , obwohl das ja eigtl japanisch ist, oder? ..sushi, da muss ich an meine alte freundin Mary aus HH denke...na aus HH war sie ja eigtl. nicht, ein Ossi wie ich ..aus der uckerma...

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:18

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit * ...hey ckleinchen, das mit deinem opel tut mir leid, aber wird schon, oder? ich hab mit meinem passat genullt, also 300.000km aufm tacho, das heisst, da ich ihn mit 175.000km gekauft hab, bin ich in 3 jahren 125.000km gefahren und das ohne probleme!! ist ja wenig, mit meinem octavia vorher, hab ich 200.000km in 3 jahren geschaft und mit einem Zahnriemen, also ich hab keinen wechseln lassen , der octavia hat auch nur 3,2l / 100km verbraucht, von daher "säuft" der passat mit 4,5l/100km...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 00:35

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit* ...na ckleinchen, ich hoff dein opel hat überlebt ! mein vw, der keine manipulierte software drauf hat, hat nen neuen zahnriemen, mit wasserpumpe....450 tacken...wat mut, dat mut, oder ? ansonsten hab ich bissel was gesundheitlich, muss wohl unters messer....tja, hatte schon das hotel für berlin in der ersten nov woche gebucht...aber was solls.... @schatti ...na ich hoff, dir gehts wirklich gut...vermisse unsere alte HGL zeiten ;-)!! vielleicht sehen wir uns eines tages wirklich mal r...

Samstag, 26. September 2015, 00:30

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...hey ckleinchen, scheiss auf die steuerkette, was muss, das muss, oder ;-) ? naja, ich bin mit meinem auto noch sehr zufrieden und vor allem, ist "er" wohl nicht im abgasskandal von VW verwickelt ;-)! ...übrigens, hatte ich heute meinen 3. notar termin und hab es nun endlich geschafft und meine alte hütte verkauft!!! tüttel mir gerad darauf einen an, vor freude!!! ....war schon manchmal sehr aufregend...aber nu ist es überstanden *froi'!!! @Schatti ...ich hoff dir gehts gut und alles ist im gr...

Donnerstag, 17. September 2015, 22:54

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit * ....na, normal sollte die steuerkette ein lebenlang halten, aber da mein "schwager" mit seinem Peugeot und BMW Motor, nach gut 70.000km ne neue brauchte und ich das hier auch gerad lese, denk ich, das die herrsteller da nicht unschuldig dran sind. mein passat hat nen intervall für seinen zahnriemen von 120.000km, da ich aber ziemlich sinnig fahr, wechsel ich erst nächsten monat, dann hab ich die 300.000km auf der uhr ! LG Beasty

Dienstag, 4. August 2015, 00:00

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit * ...na ich drück dir die daumen, das es klappt!! hab da gerad ein bericht über indien gesehen....naja, auf der einen seite gibt es leute die hungern und die unter erbärmlichen verhältnissen leben und auf der anderen seite, gibt es immer mehr leute, die so leben wie wir...also die kinder sind dick und die haben eben alles tv und computer usw. ...aber tel aviv, so ist da leben ! ...tja und bayern....den stoiber fand ich gut...als komiker ...der schwager von meinem mädel wird 60...aber f...

Sonntag, 2. August 2015, 01:06

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit * ...ckleinchen in indien 'wau' ....na komm gesund wieder!!!! ich muss nach bayern, was aus meiner sicht genauso schlimm ist ! ja, ich lebe noch....kämpf gerad gegen alles mögliche....man man, gibt schon bekloppte zeitgenossen auf dieser welt....aber egal...hab gerad ein schönes zitat irgendwo gelesen, ging irgendwie so: ...die freiheit des menschen ist nicht zu tun was man will, sondern nicht zu tun, was man nicht will! ...in diesem sinne, ich tu hier gerne schreiben! alles liebe euch...

Sonntag, 5. April 2015, 02:25

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

hey, ein schönes osterfest wünsch ich !! @ckleinchen ...ja schön, das der opel läuft ;-)!! scheint dir auch bei den games gut zu gehen !! @schatti ...ja, ich dattel ab und an ne runde, hab meinem rechner auch ne neue cpu gegönnt!! ansosten hätt ich die letzte mai woche urlaub...will für 2 tage nach berlin...vielleicht kann man daraus was machen? @osterfest ...das wetter ist bei uns erste sahne, könnt nur wenigstens 10° wärmer sein ! wünsch euch allen neinen fleissigen osterhasen !!! lg Beasty

Samstag, 28. März 2015, 00:31

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Mahlzeit ! ja ich lebe auch noch , alles im grünen bei mir!! naja, wollt mal vermelden, das ich über ein game gestolpert bin, welches nicht zu verachten ist !! es ist "Path of Exile", ich habs seit einigen tagen erfolgreich getestet, ist aber leider nur auf englisch, ansonsten ist es ein Diablo 2 - Nachfolger, wohinter sich Diablo 3 nur verstecken kann !! @Ckleinchen ...was macht dein opel? hab mit meinem nun 100.000 km runter und immer noch sehr glücklich! @Schatti ...alles fit im Schritt ? nic...

Donnerstag, 8. Januar 2015, 11:29

Forenbeitrag von: »Warbeast«

Das nächste MMO? The Elder Scrolls Online dürfte auf F2P umstellen...

Zitat Kenner der MMORPG-Szene kennen das Prozedere sicherlich schon bestens: Immer wenn ein neues Online-Spiel mit einem Abo-Modell startet, haben die Entwickler ehrgeizige Pläne, man will Marktführer WoW einen empfindlichen Schlag versetzen. Auf einen soliden Start folgt bald Ernüchterung und einige Zeit später die Umstellung auf Free-to-Play. Das könnte auch bei The Elder Scrolls Online (TESO) in einigen Monaten der Fall sein. Das Spiel der Oblivion- und Skyrim-Macher Bethesda Game Studios wa...

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 00:34

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

*mahlzeit* hey ihr lieben, wünsch euch ein schönes weihnachtsfest und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen oder schreiben, auch nen guten rutsch ins neue jahr!!! denk ja oft an euch, aber irgendwie hab ich kaum bock, mich an den rechner zu setzen....na egal, ich hoffe euch gehts auch gut und alles ist im grünen ;-)!! bei mir ist alles gut soweit!!! na, ich war letzten monat mit meinem auto beim tüv, bin nun in 2 jahren knapp 100k km gefahren, das ende vom lied waren hinten neue bremsen, ein ...

Mittwoch, 30. April 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

....moin moin !! wollt euch allen einen schönen 1.mai wünschen, hoffe ihr habt alle frei ! freitag muss ich zwar arbeiten, aber wir gehen trotzdem zum tanz in den mai, muss ja nicht ausarten, oder ? karten waren teuer, aber dafür ist alles inclusive und dann noch open end !! ansonsten gibts bei mir nichts neues, alles gut soweit und was einem comm-treff angeht, da bin ich auch sehr felxibel, was den ort angeht ! ....also, viel spass, bei allem was ihr tut!! alles liebe euch! Beasty

Donnerstag, 17. April 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...hey ihr lieben!! wünsch euch allen ein schönes osterfest!!! ich hoffe euch gehts gut und wir bekommen mal ein comm-treff hin ...würd mich echt freuen!! na im mai, muss ich mal wieder nach berlin, mein bester alter schulfreund hatte gestern gebi gehabt...naja, nach dem schlaganfall...welcher nun auch schon 2 jahre her ist, kann er immer noch nicht wieder sprechen...aber laufen geht schon und seine lebensfreude ist ungeberochen !! ...das wettet soll ja einigermassen werden, sitz mal wieder meis...

Samstag, 5. April 2014, 00:31

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...mahlzeit , na ich muss diesen thread einfach am laufen halten !! hab mir heut ein neues rad gegönnt: ...na ich hoff, euch allen gehts gut, mir eigtl. auch....wenn man bedenkt....aber was solls....hey, hatte gerad gebi gehabt...wieder ein jahr drauf ....dafür hab ich mir ne hd 7750 gegönnt, damit ich auch sound an meinem led tv hab und ausserdem braucht die fast 70% weniger strom, als meine alte gforce 8800gt oc...apropos, ich brauch fürs letzte halbe jahr nur 55,-€ mehr bezahlen, find ich gut...

Mittwoch, 12. März 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

mahlzeit ! na wollt nur vermelden, das ich schon eine woche wieder arbeite und alles soweit im grünen ist ....hab meinen alten job wieder und meine alten arbeitskollegen....klar weniger geld im monat, aber die abfindung leg ich gut an, hab schon ein paar dinge geregelt....alles ok soweit ....na ich hoff, bei euch ist auch alles gut und das wetter so supie wie hier !! alles liebe euch lg Beasty

Samstag, 22. Februar 2014, 01:24

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...mahlzeit !! hey ckleinchen, man das muss ja bei euch ein palast werden, seit wann laufen die umbauarbeiten ? aber so ist das im leben, nichts steht still, alles ist immer irgendwie, sich am verändern....muss ja nicht schlecht sein...ich bin auch mehr ein "gewohnheitstier"...also, veränderungen müssen nicht sein...na ich hoff, das jede veränderung etwas gutes mit bringt... gestern war ich in der firma...man es wird zeit, das ich wieder zur arbeit komm....3 monate zu haus....der mensch wünscht ...

Montag, 27. Januar 2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...hey Bianca, dir auch noch ein schönes neues jahr!! so ihr lieben, wollt dann mal vermelden, das ich einem arbeitsvertrag unterschrieben hab, ja hat doch noch alles geklappt, so wie ich es mir vorgestellt hab...gut, hätt mehr lohn sein können, aber das wird schon noch...ich geh jeden falls ab 1.märz wieder zur arbeit *froi*!! ja, es ist der alte kunde von uns, der den gesamten laden erstmal für 5 jahre gemietet hat, mit kaufoption, natürlich ! hey, wenn ich die politik so richtig verstanden ha...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:35

Forenbeitrag von: »Warbeast«

TES Online

...hey ckleinchen, ich bin dieses we auch dabei, der download ist aber 21gb gross, hatte ein paar probs dabei, aber nun ist die beta installiert und ich warte, das die server aufmachen !

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

hey ihr lieben , na die feiertage gut überstanden ? ...ich hab abgenommen !! bei mir gibts nichts neues, häng zu haus rum und wart, das ich wieder arbeiten darf...drückt mir die daumen, noch ist es nicht 100%ig, wenn, dann wohl ab 01.märz. ich hatte mich mal für die beta von eso angemeldet und darf dieses we testen, zeit hab ich jedenfalls... euch noch nen stressfreien freitag und ckleinchen eine trockene fahrt zur arbeit ! alles liebe euch! Beasty

Mittwoch, 27. November 2013, 13:31

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Mahlzeit ! ...so, meld mich erstmal zum letzten mal von dieser stelle...morgen 11:00 uhr werd ich meine schlüssel abgeben und dann wars das erst mal hier....gerade haben sie unsere stapler abgeholt...von daher ...bin gerad leergut abgeben gewesen, waren knapp 60,-€ , hab dafür was zum frühstück eingekauft....für 4 leutz.....blieb nix über !! ...werden morgen noch mal schön gemütlich zusammen sitzen und in erinnerungen schwelgen....ist eigtl. nicht der jobverlust, der mir zu schaffen macht.....da...

Montag, 18. November 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

moin moin ! na wollt nur vermelden, das ich noch da bin ! eigtl. ist soweit auch alles ok...meinem mädel gehts von tag zu tag besser, merk ich daran, wie frech sie wieder wird ....morgen hol ich sie von der reha wieder ab, wie schnell doch 3 wochen so vergehen ! na bei dem drama um dem job, scheint nun ein ende in sicht zu sein, es gab einen vergleich, den bis donnerstag meine firma zustimmen muss, dann kann ich auch nen neuen job annehmen. ich denk, ich werd das viele geld nehmen und dann das g...

Donnerstag, 14. November 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

Mahlzeit ! hey ckleinchen, dir dann mal gute besserung, wegen deinem bluterguß...na manchmal kann man sich die stelle eben nicht aussuchen, oder ? ich hab muskelkater, weil ich diese woche wieder sport gemacht hab, komm z.z. nicht regelmässig dazu, weil ich gerad viel zu tun hab...der hof soll leer und neben bei, immer wieder sauber machen...unsere stapler gehen in der 48 kw weg.....von daher sollte ich dann auch von der arbeit freigestellt werden....na egal, mal schauen wie's dann weiter geht. ...

Montag, 4. November 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

mahlzeit ! ...so, ab heute hab ich wieder internet...wurd auch zeit ! ja und morgen hab ich gerichtstermin, wg. der kündigung...bin mal gespannt, was da rauskommt. anonsten ist das wetter nicht besonders gut, aber für november normal, der oktober war wohl zu warm, was ich aber nicht so empfunden hab ! heut war ich schon bei einem geburtstag und morgen noch mal einen...muss erst übermorgen wieder zur arbeit...hoffentlich muss ich freitag nicht wieder hin...na egal....was wollen die machen, mich k...

Montag, 21. Oktober 2013, 13:32

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

moin !! @Cyrcle ...ja, unser rüpel hat sich mitlerweile auch angwöhnt, alles was grösser ist als er und dunkler, von weitem schon die zähne zu zeigen...komischer weise macht er das nicht, wenn er frei laufen kann. @umzug hab ich soweit fertig, hab in der wohnung selber noch ein paar kleinigkeiten zu machen, ansonsten noch mal für ein oder zwei stunden in die alte wohnung. @herzinfarkt na es geht ihr so ganz gut, aber sie ist sehr schwach, was auch klar ist, besser wär gewesen, wenn sie gleich in...

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

hey, danke für die anteilnahme ! ja, es geht ihr schon besser, aber gut ist es noch lange nicht, der umzug schreitet auch voran, morgen muss ich aber in die firma, mein typ ist erwünscht....jetzte könnt ich die freistellung gut gebrauchen....na wenigstens hab ich 2 super nette kollegen, auf die verlass ist und die mir den rücken frei halten! ansonsten ist alles in butter...unser kleines hündchen grunst hier friedlich neben mir...ja hund müsste man sein, oder ? alles wird gut, versprochen !! lg B...

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...moin ! ...na dann schrei halt lauter ! tja, bei mir reissen die katastrophenmeldungen nicht ab...eigtl. wollten wir nun sonnabend umziehen, musste mein mädel aber ins krankhaus bringen....ja schitt diagnose, sach ich nur...herzinfarkt, mit 47!! na egal, den umzug bekomm ich schon hin, hauptsache sie wird wieder gesund, oder? ...weiss nich, aber das ende von diesem jahr ist echt kacke, na von nun an, kanns eigtl. nur besser werden...hoffentlich ist bald 2014, das könnte mein glücksjahr werden ...

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:24

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...mahlzeit !! hey ckleinchen, herzlichen glückwunsch zum glücklich sein !! ja, laut umfrage sind die glücklichsten schleswig holsteiner die neumünsteraner !! ...jedenfalls ziehen wir nun offiziell nächstes we um....obwohl...na egal, ja, nächstes we eben ....wenns nach mir ginge, dann wär ich heute schon umgezogen, aber so sinds sie ebens, die mädels, oder !! @Shatti ...ja das wär mal ne massnahme ....wir beide im watzke ...na mal schauen, wenn ich von der arbeit frei gestellt werd....ich müsste...

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...hey ihr zwei ! ja, alles okay soweit, das zugesagte von meiner "alten" firma ist ja sooo schlecht nicht, gehalt gibs 7 monate weiter, spätestens am 31.11. ist schluss, dann freistellung + abfindung...und der erste, der uns hier übernehmen will, hat sich auch schon gemeldet...von daher seh ich diesem winter entspannt entgegen ! klar wär es mir lieber, wenn bis zur rente alles so bleiben würde wie es ist...gibs aber nicht ! montag hab ich nen anwalt termin, möge er das finaziell beste für mich ...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:24

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...mahlzeit !! apropos showdown, den gabs gestern bei uns....meine arbeitskollegin hatte geburtstag...40ig jährigen...na, alle super gelaunt, der geburtstagstisch gedeckt....kommt unser geschäftsführer mit der personaltante...ich denk noch..."huch...beliebt isse ja, aber das gleich der GF zum gebi hier antanzt...?" ...da wurde auch schon zur ausserordentlichen zusammenkunft gerufen....tja, wir haben alles unsere kündigung erhalten ...das wars dann, nach 22 jahren...mehr oder weniger...knochen hi...

Dienstag, 24. September 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...moin moin ! na ich esse jeden morgen einen apfel und war schon seit ewigkeiten nicht mehr krank ! heizung hab ich auch noch nicht an...war letzten zu besuch bei jemanden, die hatten 26°C in der bude, ja das man dann krank wird, ist ja auch kein wunder, oder ? bei uns in der firma weiss keiner so richtig ob und wie es weiter geht, ich denk nächstes jahr wird was passieren...na egal, abwarten und tee trinken . hab mir gestern nen neuen tv gegönnt, ist ein 40 zoll led tv geworden...hab dann gest...

Dienstag, 17. September 2013, 07:33

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

moin moin ! ja also ich hab schon einige brillen rumliegen, weil es bei mir echt immer schwieriger wird ...aber egal, zum autofahren brauch ich noch keine...nur fürs tacho vielleicht....na die geschwindigkeit kann ich noch erkennen, aber alles andere ... ...ich hau auch niemanden, dann lach ich lieber mit !! 6°C heute morgen ...aber ich hab ja ne standheizung !! ...nen schönen tag euch allen!! lg Beasty

Montag, 16. September 2013, 13:58

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

...na vor allen dingen "mitten in der nacht" *lach* ....es war schon nach 7 uhr morgens !! @Elder Scrolls Song ...ja irgendwie hat das was von "santiano" nur auf englisch , aber garnich mal schlecht !! das wetter macht mich irgendwie bissel depri, na über den sommer konnten wir aber nun wirklich nich meckern, von daher ist es auch ok, wenn sich jetzte der herbst breit macht ! ...ich wünsch euch was!! lg Beasty

Dienstag, 10. September 2013, 07:39

Forenbeitrag von: »Warbeast«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 2)

moin ! na zu dem thema muss ich meinen senf dazu geben ....mich hatte auch mal das wow-fieber gepackt, bin sogar heute noch bei einem privat server angemeldet, bei dem cataclysm super läuft...bin aber auch der einzelkämpfer, gehöre keiner gilde an und spiele wow als rpg und nicht als mmorpg, damit ich es nicht wieder übertreibe ...aber wenns mir mal in den kram passt, dann kann ich mit anderen zusammen in ner ini o.ä, ...also wow funzt auch als einzelspieler...man wird zwar oft angequatscht, ob ...