Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:24

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Wenn Dir noch die persönliche Note fehlt. Da gibts ne Mod mit sehr schönen Pflanzen. Die könnte man sich ins Eigenheim stellen. Ich denke, die Möbel etc. brauchen einen festen gescripteten Platz, weil sonst sicher alles durcheinandergewirbelt wird. In etwa so, wie wenn man was ins Brisenheim stellt, es verlässt und beim Wiederkommen alles auf dem Boden liegt. Ach schade, ich hatte das so verstanden, als ob es einen Turm mit drei wählbaren Inhalten gibt. Also nur den Verzauberungsturm. Ich werde ...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:08

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Als Simszockerin bin ich natürlich sehr am Hausbau und dem Dekorieren interessiert. Kann man die Größe der Räume variieren? Oder läuft das im Baukastensystem ab? Ein Stall? Kann man da evtl. seine Pferde parken ohne dass diese nachher wieder zum Ursprung zurück dackeln? Ich stelle mir das schwer vor, erst mal den Umriss des Hauses abzustecken ohne zu wissen ob die Ausmaße ausreichen. Kann man das später korrigieren? Sorry wenn ich so viel frage. Das Schlafzimmer im Turm klingt romantisch.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

infos zu patch 1.8

Die Gerüchteküchen brodeln jedenfalls schon kräftig. Angeblich hätten sich Scripte im Patch befunden, die auf ein drittes DLC schließen lassen würden. Gamestar PC Games Hardware Nexus Forum

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Was meinte mal jemand im WoP? Wenn's prachtvoll werden soll, biste mit 200.000 Gold dran, ne einfache Version würde so um die 100.000 Gold kosten. Da müssen Elin und Farkas ja sicher noch einige Sparstrümpfe stopfen!!! Ich habe auch gehört, dass es problemtatisch sein soll, gleichzeitig an verschiednen Ecken des Hauses zu arbeiten. Man soll immer erst eine Sache beenden bevor man an einer anderen Ecke anfängt. Wir werden es ja merken ... @CKomet Könntest Du mal ein Screen machen? Bin neugierig. ...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Bah. Entschuldige meinen Tippfehler. Ich meinte natürlich "kein Kinderzimmer"!!! Ich bin heute voll neben der Spur. Sorry

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Meine Hearthfire Installation war extrem holprig und dürfte in meiner Liste "Gott, bin ich dämlich!" ganz oben stehen. Ich wusste ja, dass erst ein Crash dazu führt, dass man das Spiel überprüfen lassen kann. Dann lädt sich eine neue Datei runter. So weit, so gut. Ich Nase bin dann gleich ins Brisenheim und dort wartete der nächste Absturz. Also wieder checken und unterladen lassen. Dann hopse ich ins Brisenheim. Alle Mods abgeschaltet. Farkas läuft mir nackisch entgegen. Nun gut. Kein Alchemiel...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Paysafe ... eure erfahrungen oder wissen darüber

Boah! Bis auf Weiteres kann man sich bei paysafe nicht mehr registrieren oder PINs registrieren. Aber man kann sich den Restbetrag rücküberweisen lassen. Das geht noch. Info dazu. Nachdem ich mit online Zahlungsdiensten immer ein wenig fremdele, habe ich mir eben Heartfire gegönnt. Lädt sich gerade runter und dank Euch weiß ich auch, wie ich beim ersten Start vorgehen muss.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Paysafe ... eure erfahrungen oder wissen darüber

Danke Night-Shadow. Irgendwo würden mir teurere Preise auch nicht so richtig einleuchten. Das ist sicher wieder so ein Internet-Märchen. Ich konnte probeweise im Sims 3 Store jedenfalls keine Abweichungen feststellen.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Paysafe ... eure erfahrungen oder wissen darüber

Ja, die Rückbuchungen und Amazon Restgutschriften setzen einen Account voraus. Na ja, wenn's halt nur so geht. Ich würde mir aber wünschen, dass sich dann die restbeträge summieren so dass man damit wieder neue Käufe tätigen kann. Der Trick ist nämlich, dass Du mit Deinem Account einkaufen kannst ähnlich wie mit paypal. Du gibst dann nicht mehr die PIN ein, sondern Accountname und Passwort. Ein Freund von mir meinte, dass man zusätzlich noch aufpassen müsste, weil paysafe Käufe evtl. höher ausfa...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:41

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Paysafe ... eure erfahrungen oder wissen darüber

Danke erst mal, CKomet, für den Thread!!! Das brennt mir doch auf der Seele, weil diese Zahlungsart für mich sehr schnell funktioniert. D.h. also, dass ich eine PIN für mehrere Transaktionen benutzen kann? Eben, bis das Guthaben aufgebraucht ist? Auf den FAQs der paysafe Webseite ging das nicht eindeutig genug hervor. Die Rückbuchung funktioniert wohl nur, wenn ich dort registriert bin.

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Hm, so wie ich das verstanden habe, kann man diese PIN oder diesen Code nur einmal benutzen. Habe ich das falsch verstanden? Das hieße ja, dass ich meinen Restbetrag in die Tonne kloppen könnte, wenn ich mich nicht registrieren möchte. Ich würde mir sehr gerne Heartfire kaufen und das wäre der schnellste und einfachste Weg. Ich möchte jetzt nicht Deinen Heartfire Thread zweckentfremden. Vielleicht könnten wir das Thema paysafe weiter per PN besprechen, wenn's Dich stört?

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Dieses paysafe gefällt mir. An der Tanke bei mir um die Ecke werden Karten verkauft, sonst müsste ich dafür bis in die Wiesbadener Innenstadt fahren. Wie machst Du das mit dem Restbetrag? Hast Du da einen Account?

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Guildwars 2

Das ist ja mal was ganz anderes, als die Bilder, die einem PC Games Zeitschriften zeigen!!!! Dort machte mir das Spiel immer einen sehr comicartigen Eindruck. Aber das, was Du mir nun da vorstellst, sieht einfach nur Klasse aus!

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Bei mir ist im Moment wegen Überfüllung geschlossen. Stimmt, man hätte da ruhig Lydias Zimmer nehmen oder einem zumindest die Wahl lassen können. Ich schaue immer mal wieder ins WoP rein, der Download des Add Ons ist ja merkwürdig. Was muss man? Erst einmal sein Spiel abstürzen und dann reparieren lassen?!

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Ich finde ein Kinderzimmer in Brisenheim eh etwas unnötig, weil der Platz ja so schon kaum ausreicht. Lydia lungert dort herum und frisst die Vorräte leer, diverse Ehepartner und/oder Follower wollen dort auch noch untergebracht werden. Das ist eigentlich schon zu viel. Und dann noch Kinder?! Na ja, wäre immer jemand da zum Sitten. Bei Gelegenheit wird mein Char versuchen, dem Trubel zu entkommen und sich was Größeres suchen.

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Heathfire (DLC)

Wenn man die Beschwerdelisten angepinkelter Zocker so liest, dann wartet man besser noch ne Weile mit dem Kauf. Scheint ja echt verbuggt zu sein. Schlimmer als ein Sims 3 Add on. Ersetzt das Kinderzimmer in Brisenheim echt das Alchemielabor???!!! Wenn ja, dann muss man wohl vorher all seine Habseeligkeiten aus der Truhe dort in Sicherheit bringen?!

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Guildwars 2

Wau, ich habe schon gehört, dass man in Guild Wars schnell levelt. Zockst Du noch gänzlich solo? Muss man sich zwingend anderen anschließen?

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Guildwars 2

Ich seh' schon, wir kommen wohl heute beide nicht zum zocken. Letzte DVD kaputt, also das größte Add On von Origin runterladen, nachdem man Origin erst einmal auf die aktuelle Version gebracht hat. Jetzt also 3,25 GB an Daten runterladen. DSL 2000 - 4,5 Stunden. Also Fonic Surfstick raus und die Downloadzeit auf 2,2 Stunden reduzieren. Ganz vergessen, dass die Datenmenge limitiert ist und der Zugang gedrosselt wird. Also doch wieder über 4 Stunden?! Ich leide mit Dir!!!! Nun, ich bin gespannt, w...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:04

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

Guildwars 2

Oh Gott, das klingt schlimmer, als eine Sims 3 Neuinstallation mit allen Add Ons!!! Viel Erfolg!!! Vielleicht kommst Du heute ja noch zum Zocken?! Bin übrigens bei DVD 7 von 10 angelangt!!! Und weiter gehts ...

Montag, 20. August 2012, 11:10

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

(DG) Gemischwarenladen in Makarth immer geschlossen?

Dawnguard killt gerne mal questrelevante oder wichtige NPCs. Vielleicht hats den Ladenbesitzer bei einem Vampirüberfall erwischt? Aber wars nicht so, dass Händler irgendwann vom Spiel automatisch ersetzt werden?

Dienstag, 14. August 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Hasenfuß«

(DG) Alchemielabor im Brisenheim nicht mehr kaufbar

Hallöle! Ich melde mich mal zu Wort. Kann es sein, dass Dir ein Sprach String fehlt? Probiere doch mal, das Spiel über Steam reparieren zu lassen. Man hat die Option, es auf Fehler prüfen zu lassen. Grüezlies Hasenfuß