Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 275.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:04

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Das sind die berühmten illegalen Polenböller. Das sind mehr Kriegswaffen als Silvesterartikel

Sonntag, 31. Dezember 2017, 22:22

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »CKomet« für dich oder die armen Vierbeiner? Bei uns knallen die schon seit Tagen bis spät in die Nacht rum... und es schallt immer schon von den Nachbarhäusern laut zurück. Für meine Vierbeiner fehlt mir die passende Rüstung. Da schaffe ich das nicht

Sonntag, 31. Dezember 2017, 14:18

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Euch auch einen guten Rutsch. Ich habe mich zumindest schon mal mit Ohrenstöpseln versorgt

Sonntag, 24. Dezember 2017, 18:05

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Schöne Feiertage an alle

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Das 500 Zeichen zu Kommunikation ein Begrenzug darstellen kann ich verstehen. Vorallem wenn man im Vorfeld 1000 Zeichen lang fluchen möchte

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:28

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Schon mal hier versucht : zentrale@hermesworld.com Ich habe zur Zeit eher mit DHL probleme. Leider sind halt zur Weihnachtszeit alle Logistiker total überlastet. Da fange ich mit dem draufschlagen erst wieder an, wenn sich die Zeiten etwas beruhigt haben

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:55

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »Bianca« Ach so ne Pflanze, da kenn ich mich gar nicht mit aus,meine Pflanzen wachsen alle knusprig Letzte Woche Freitag bekam ich einen Weihnachtsstrauss geschenkt,den konnte ich gestern schon entsorgen So ich habe jetzt frai bis zum1.1. 18 Da habe ich weniger Probleme, bis so ein Strauß knusprig werden kann, wurde der schon längst in den Verdaungskanal meiner Katzen befördert. Ich weiß zwar nicht warum, aber die stehen auf Grünzeug. Nun gut, die Mäuse wird es freuen

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Titan Quest - Ragnarök

Die Macher von TQ sind immer noch aktiv Auf dem Begrüßungsbildschirm ein dekorierter Weihnachtsbaum mit Päckchen und meine Naturnymphe läuft seit neuestem mit einer Weihnachtsmann-Mütze duch die Gegend. Haben die eventuell mit diesem Spiel noch weiteres vor Da habe ich jetzt mal deinen Speicher belastet. Nur das Bild ist zu süss. Da ist meine ganze Truppe drauf. 2 Wölfe, die Nymphe und der Albtraum aus der Traum-Ecke

Dienstag, 21. November 2017, 10:17

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Titan Quest - Ragnarök

Ist voll in Deutsch vertont

Montag, 20. November 2017, 19:55

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Titan Quest - Ragnarök

Nachdem die vorige Woche nach fast zehn Jahreb ein neues DLC zu Titan Quest erschienen ist, bin ich voll in diesem Spiel versumpft. Den Spassfaktor dieses Spieles habe ich garnicht mehr so intensiv in Erinnerung gehabt

Montag, 13. November 2017, 11:34

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Was kann ich eigentlich mit diesen sogenannten Sammlerobjekten anfangen? Die müllen doch nur das Inventar voll

Mittwoch, 1. November 2017, 09:55

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Wenn ich gerade mit zwei Banditen beschafftigt bin und mich dann plötzlich zwei Nixhunde von hinten angreifen ist das einfach nur unsportlich

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:50

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Immer die selben Quest

Ich bin mal eine zeitlang mit einem Char durch die Gegend gesprungen und musst feststellen, dass Bethesda kräftig Questrecycling betreibt. Über diese blödsinnige Quest mit den Rattennestern bin ich jetzt schon an drei Ecken gestopert.

Donnerstag, 21. September 2017, 18:19

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

jepp, es ist der Mistkerl bei Cadwell. Ich habe mich bisher von Lyris zum schleichen überreden lassen. Besser ist wohl doch, konseqent aufräumen

Donnerstag, 21. September 2017, 16:05

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Wenn ich eine Ecke nicht schaffe, nützt mir da aufleveln überhaupt? Ich habe gelesen, dass inzwischen über ganz Tamriel egal ist, mit welchem Level man antritt. Das Kräfteverhältnis zu den Gegnern bleibt konstant. Damit wird doch gültig: Einmal Null-Chance bei einer Quest, Immer Null-Chance bei dieser Quest Beispiel "Schloss des Wurms" Da komme ich garnicht so richtig aus der Zuflucht raus und schon kriege ich beim ersten ersnthaften Gegner die Hucke voll (bin mit Zauberin Level 19)

Sonntag, 17. September 2017, 23:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Ist das jetzt ein subjektives Empfinden von mir? Mir kommt es so vor, als seien die Kämpfe auf Vvardenfell schwerer als in den anderen Gebieten

Samstag, 16. September 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

In Vvardenfell ist ja so eine Art Notlösung eingebaut. Über erledigte Handwerksschriebe wird man von Vvardenfell weggelockt.

Samstag, 16. September 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Zitat von »CKomet« dafür muß irgendwo eine "Verhüllte Gestalt" auftauchen. Keine Ahnung, ob man die auch auf Vvardenfell findet. Die ist mir bisher überall sofort über den Weg gelaufen, nur nicht in Vvardenfell

Freitag, 15. September 2017, 20:09

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Startet auf Vvardenfell eigentlich auch die Mainstory (Zuflucht ...)?

Donnerstag, 7. September 2017, 18:06

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Charaktererstellung

Geht ja zügig. Kaum bin ich Level 7, schon habe ich zwei Dolche im Inventar

Mittwoch, 6. September 2017, 22:28

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Elderscrolls Online: Morrowind

Vvardenfell scheint mir recht gelungen nachgebaut zu sein. Jedenfalls nachdem was ich bisher gesehen habe. Als ich in Seyda Neen angekommen bin, habe ich mich sofort wie zu Hause gefühlt. Vivec hat diesen Eindruck bestätigt. Die Patches der letzten Zeit haben anscheinend auch für ein flüssigeres Spiel gesorgt. Ich bin deutlich zufriedener als bei meinen ersten Gehversuchen in TESO kurz nach dem Release des Spieles. Wenn jetzt noch die einzelnen Teams / Spieler voneinander abgeschirmt wären, wäre...

Mittwoch, 6. September 2017, 16:47

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Charaktererstellung

Das hatte ich mir auch so gedacht. Ich habe eine zeitlang wenigstens mit einem Dolch gekämpft. Da hat sich beim Freischalten überhaupt nichts getan. Gegner habe ich massig gekillt. Da spendiert kaum einer mal eine Waffe. Spitze ist noch, dass ich in den Dungeons aufpassen muss, nicht auf die anderen Spieler zu treten

Mittwoch, 6. September 2017, 16:17

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Charaktererstellung

Ich habe mich heute an Morrowind versucht und eine Nachtklinge erschaffen. Zu meinem Entsetzen habe ich jetzt als Waffenskill ein Zweihandschwert auf der Backe. Solche Teile hasse ich wie die Pest. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Nachtklinge mit zwei Waffen kämpft. Zwei Dolche oder Einhandschwert - Dolch. Wie schaffe ich es, meinem Char diesen Skill zu verpassen? Gerne auch mit einem neuen Helden. Edit.: Bin Waldelf, so sollte es wenigstens der Bogen sein.

Montag, 28. August 2017, 16:56

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

Was lest ihr gerade?

Bewahrer der Zeit - Bd. 2 des Ek`Thal Zyklus von Cliff Allister Ich lese mit einem Kindle. Nimmt weniger Platz weg als Bücher in einem Regal

Mittwoch, 16. August 2017, 07:22

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Das mit dem Messer möchte ich auch solange wie möglich vermeiden. Ich habe in meiner Verwandtschaft ein paar Beispiele, die mich nicht unbedingt zu einer Operation motivieren. Ich bin nach wie vor irritiert, dass ausgerechnet beim Körper das Kausalitätsprinzip nicht zu gelten scheint

Montag, 14. August 2017, 18:44

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ich geniese zur Zeit langes Siechtum. Wenn ich dieses Jahr 8 Wochen in Arbeit war, dürfte das großzügig geschätzt sein. Erst Hautprobleme ohne Ende und vor ein paar Wochen hat mir ein Orthopäde erzählt, dass meine Oberschenkelprobleme auf eine kaputte Hüfte zurückzuführen sind. Wenn ich nicht beim öffentlichen Dienst wäre, jeder andere Arbeitgeber hätte mich längst an die frische Luft gesetzt. Das krasse ist - eigentlich fühle ich mich nicht krank - die lassen mich einfach nicht

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:34

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »Bianca« ...,wobei man ja auch in einer Pfütze ertrinken kann. Da gerhört sicherliche viel Talent und noch mehr unglückliche Umstände dazu

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:54

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Propellermaschinen sind für mich der reine Horror. Ich bin einmal mit so einem Teil mitgeflogen, von Augsburg nach Hannover. Das war eine kleine 6 oder 8-sitzige Cessna Turboprob. Dieses blöde Gerät hatte einen defekten Druckausgleich. Alle paar Minuten ist der Kabinendruck etwas abgefallen. Wir waren permanent am Schlucken, um den Druck aus den Ohren zu kriegen. Seitdem steige ich in kein Flugzeug mehr, das aussieht als würde es mit Propellern ausgestattet sein

Freitag, 16. Juni 2017, 16:04

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »CKomet« Wünsche auch ein schönes Wochenende Und wer hat hier was gegen Sachsen? sind doch nette leute... Wer Karl May gelesen hat, kann ncihts gegen Sachsen haben

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:48

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »Warbeast« moin moin ...ups, das tut mir leid Cyrcle, das ich dich all die jahre für einen sachsen gehalten hab ....ich hoffe du nimmst es mir nicht übel !!+++... gglg Beasty Das ist mir die ganze Zeit nichT aufgefallen. Sowas überlebe ich im Netz auch problemlos In einer Bar solltest du mich allerdings nicht als Sachse bezeichnen. Dürfte aber auch nicht passieren, mein Dialekt ist eindeutig

Mittwoch, 14. Juni 2017, 04:17

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »CKomet« Und öhm... habe ich das verpasst? Cyrvle ist ein Sachse? ich dachte eher sowas wie ein Bayer oder heißt die Gegend dort noch anders Ich hatte den Sprüch vom Beast eigentlich mehr als Redwendung denn als landsmännische Zuordnung aufgefasst. Grundsätzlich bin ich Schwabe. Ich bin in der Nähe von Augsburg geboren. Das gehört zum Regierungsbezirk Schwaben des Freistaates Bayern. Zur Zeit lebe ich in Nürnberg, also mitten im Zentrum der Franken. Im Kernland von Bayern habe ich mic...

Freitag, 9. Juni 2017, 16:27

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Um diese Zeit lege ich mich schlafen. Ich bin auch Fan eines leeren Büros. Deshalb bin ich meist ab 6:30 auf Arbeit. Da kann ich dann so ab 16:00 wieder verschwinden und habe noch was von den lauen Sommernächten

Montag, 29. Mai 2017, 20:18

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Zitat von »CKomet« Ist doch schön, wenn der Raum wieder genutzt wird . Der kater findet auch bestimmt einen anderen Kuscheligen Platz . Und Konsolen sind doch gewöhnungsbedürftig. Es mag zwar bequem sei auf dem Sofa zum Daddeln zu liegen, aber so wirklich meins ist das nicht... (okay, könnte auch am Sofa liegen, aber ein Neues gibt es erst in ein oder zwei Jahren ) Was mir da halt einfach an den kontrolern fehlt, ist das es zu wenig tastenkombinationen gibt und man immer die blöden Menüs aufruf...

Sonntag, 28. Mai 2017, 23:13

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich mein Leben zum größten Teil in einem Schreibtischstuhl verbringe. Deshalb habe ich jetzt ein Experiment mit einer XBox One S gemacht. Die ersten Schritte waren fürchterlich. Ich habe mich jetzt über rundenbasierte Spiele langsam an RPG und ähnlich hektische Spiele rangetastet. Inzwischen klappt es ganz gut und ich komme zur Zeit mit ME Andromeda hervorragen zurecht. Es ist einfach schön wenn ich auch mal wieder Zeit in meinem Wohnzimmer verbringe. Dieser R...

Samstag, 20. Mai 2017, 10:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

TESO Neuinstallation

Morrowind ist meine Hauptmotivation für die Installation. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben die mich sogar zum BETA-Test eingeladen. Da ich beruflich bereits ein Testteam leite, habe ich keine Lust, auch noch in meiner Freizeit Tester zu spielen. Vorallem will ich meinen Rechner nicht auch noch zusätzlich mit Beta-Versionen zu müllen

Freitag, 19. Mai 2017, 21:34

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

TESO Neuinstallation

Nachdem sich mein alter Rechner verabschiedet hat, installiere ich zur Zeit TESO neu. Ist richtig spannend. Als erstes wollte ich gleich alles von der TESO-Homepage runterladen, da die DVD-Installation eh komplett veraltet ist. Ging nicht, er wollte einen TESO-Stand von mir haben, hat den aber nicht gefundne Also Installation über die 4 DVD. Das ging mehr oder wendiger holperig. Hat da nur sehr rudimentär installiert. In ein Update auf den aktuellen Stand ist er freiwillig nicht reingelaufen. Al...

Montag, 20. März 2017, 18:11

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Ich konnte vor kurzem 1 Woche Krankenhaus vermeiden. Das hat mir allerdings knapp 10 Wochen gelber Schein vom Arzt eingebracht. Das war es mir aber mehr als Wert. Sogar mein Chef hatte dafür Verständnis

Freitag, 17. März 2017, 05:55

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Dann kann ich Dir nur das Beste wünschen und drücke Dir alles, was irgendwie Glück bringen kann

Donnerstag, 9. März 2017, 08:21

Forenbeitrag von: »Cyrcle«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

CK ist diesmal aber lange unterwegs