Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Schnurz«

Fall of Setarrif... was haltet ihr davon?

So. Nun bin ich durch damit. Der Erzdämon ist Geschichte. Mit (Nach Spiellog) nur 6:38 Stunden Sielzeit war das Ganze nun doch ziemlich kurz und wenig Abwechslungsreich. Ich werde dieses Spiel nur mit großen Vorbehalten weiterempfehlen.

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Schnurz«

Fall of Setarrif... was haltet ihr davon?

Hallo CKomet. Stimmt schon, was Du sagst. Das ganze Spiel ist wohl ziemlich lieblos und husch - husch zusammengeschustert worden. Vielleicht um das bischen Popularität des Vorgangers ArkaniA noch auszunutzen. Schade. Man hätte deutlich mehr daraus machen können. Allerdings war der Preis von ca. 15 € nicht allzu hoch. FoS kam mir als Lückenfüller beim Warten auf interessantes aus dem RPG-Genre gerade recht. Ich, für meinen Teil, werde künftig sehr abwartend reagieren, bevor ich von diesem Verein ...

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Schnurz«

Fall of Setarrif... was haltet ihr davon?

Hallo. Hab's heute Mittag im Breifkasten gehabt, sofort installiert und losgelegt. Läuft ohne Probleme. Mein Held wurde gerade von dem Schwarzmagier in Richtung Setarrif teleportiert. Ich habe nun einen richtigen Haudegen. Der Anfang des Spieles war sehr überzeugend. Ich freue mich schon auf das was noch kommt.