Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. April 2024, 16:47

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Alle Kräfte

Samstag, 13. April 2024, 09:40

Forenbeitrag von: »CKomet«

Recourcenauflistung

beispiel Cäsium abbau

Freitag, 12. April 2024, 13:07

Forenbeitrag von: »CKomet«

Recourcenauflistung

Akteulle werkel ich an einer Liste mit den Recourcen alle Planeten und Monde. Hier mal ein zwischenstand.

Montag, 8. April 2024, 17:25

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Auf geht es in en neues Universum. Alles um Jessika und ihrer Schatten fängt an zu verschwimmen. 1-3 nachdem sie in der Allheit war, ging sie weiter ohne zurückzuschauen in das neue Universum 4-6

Sonntag, 7. April 2024, 17:20

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fertigkeitshefte - Fundorte, Wirkungen

Logbuch des Freesstar Captains 01 Sirius I, Druckdichte Höhle Auf Ablage, am Ende der Rampe Dauerhaft 5% mehr Schaden bei Robotern.

Sonntag, 7. April 2024, 09:09

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

ein paar bilder

Sonntag, 7. April 2024, 09:04

Forenbeitrag von: »CKomet«

TESO - Screenshots

Geburtstagskuchen 2024

Montag, 1. April 2024, 01:14

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

woran mich das wohl erinnert.....

Samstag, 30. März 2024, 21:20

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Wenn es nicht so kalt wäre, wäre das ein toller Ort wo man sich einen Aussenposten zum leben einrichten könnte. Jessi liebt diese Farbgebung.

Freitag, 29. März 2024, 15:22

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fertigkeitshefte - Fundorte, Wirkungen

Constallation Guide 02 Forschungs-Skills der Level "Einsteiger" und "Lehrling" werden zusätzlich zu anderen Boni 2% schneller freigeschaltet.

Freitag, 29. März 2024, 12:49

Forenbeitrag von: »CKomet«

Verschiedene Screenshots/Grafiken

test .tga ...............

Donnerstag, 28. März 2024, 23:28

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

wieder eine Merkwürdigkeit... spiele aktuell die Ssteamversion und frage mich, da ich meine Screenshots ja über Greenshot mache, wie es sein kann das da irgendwas mit meiner Lütte als ladebildschirm kommt dann noch zwei nette Bilder

Donnerstag, 28. März 2024, 23:11

Forenbeitrag von: »CKomet«

Eure Aussenposten

Habe jetzt mal angefangen mit dem Bau von Aussenposten. Die ersten versuche sind allerdings hauptsächlich dafür gedacht, die Fertigkeiten zu leveln, die mit dem bau zu tun haben . der Erste entstand auf Ophion I-A [IMG]https://www.spielewelt-ck.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=2194&h=6fab08ac500053bbff321c3358a48a8741f446a4 [/IMG] Der zweite wurde auf Bara VII-D gebaut. Leider ist das Landefeld für Schiffe zu klein für meine Schatten [IMG]https://www.spielewelt-ck.de/forum/index.p...

Donnerstag, 28. März 2024, 23:05

Forenbeitrag von: »CKomet«

Aussenposten

Habe jetzt mal angefangen mit dem Bau von Aussenposten. Die ersten versuche sind allerdings hauptsächlich dafür gedacht, die Fertigkeiten zu leveln, die mit dem bau zu tun haben . der Erste entstand auf Ophion I-A Bild 1 Der zweite wurde auf Bara VII-D gebaut. Leider ist das Landefeld für Schiffe zu klein für meine Schatten Bild 3 um den nächsten Level zu erreichen wurde auch ein bisschen was an Einrichtung hinzugefügt. Bild 4 Der dritte Aussenposten wurde auf Sparta VI-B errichtet. Hier dann mi...

Dienstag, 26. März 2024, 07:18

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

diverse Bilder

Samstag, 23. März 2024, 22:47

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Die schatten im leichten Nebel Jessi und Easy... Jessi hat Level 100 geschafft Eine Herde von irgendwelchen Viechern

Dienstag, 19. März 2024, 19:09

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

karte, beschriftet

Freitag, 15. März 2024, 00:47

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

diverse Screenshots

Dienstag, 12. März 2024, 21:36

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

die Farben sind warscheinlich geschmackssache, aber ich finde sie irgendwie toll die Schatten bei der Landung ein paar Kampfbilder im All.... da muß ich noch etwas üben also das Fotografieren Kämpfen klappt mit dem Schiff normal hervorragend

Montag, 11. März 2024, 19:24

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Easy hat Reinigungsdienst :p unterschiedliche Landschaften ganz viele komische Wesen, die um die Schatten fliegen

Sonntag, 10. März 2024, 10:31

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Irgendwie schade das der eigenen Charakter nicht auch normale Klamotten tragen mag, wenns die Umgebung zulässt. Easy meint sich mit zwei riesigen Kreaturen anlegen zu müssen., die ihn dann in die Ecke drängen. Aber er schafft es auch ohne Jessis Hilfe aus dem Schlamassel raus zu kommen.

Samstag, 9. März 2024, 13:07

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Farben auf Eridan V-C fand ich sehr schön

Dienstag, 5. März 2024, 19:26

Forenbeitrag von: »CKomet«

Meine Schiffe

Die aktuelle Schatten ein ehmaliges Va'ruun Schiff, ein wenig umgebaut. Was demnächst noch gemacht werden soll ist noch bessere Antriebe und dann die Frachtkapazität noch etwas erhöhen und die Bewaffnung könnte auch noch etwas besser werden. Allerdings fehlen dafür aktuell noch ein paar (oder eher ein paar mehr) Credits. Ich hoffe das es sich nicht negativ auf die Geschwindigkeit auswirken wird aktuell kann sie max 131 "was auch immer" hinlegen... Für die Größe schon nicht schlecht, würde ich ma...

Dienstag, 5. März 2024, 19:00

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

ein paar weitere Nurso Bilder

Sonntag, 3. März 2024, 20:52

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

ein paar Landschaftsaufnahmen von Nesoi

Samstag, 2. März 2024, 22:35

Forenbeitrag von: »CKomet«

Titanquests screenshots

Meine neue Lutte mit ihren beiden Barbarenwölfen Ein neuer Gegner der mir bisher in den Wüstengebieten über den Weg gelaufen ist. Macht zwar nicht viel schaden, braucht aber zu Mindestens bei mir immer lange bis er hin ist

Donnerstag, 29. Februar 2024, 19:49

Forenbeitrag von: »CKomet«

Titanquests screenshots

Charon der Fährmann von Styx... in der zweiten Form. Hier hatte ich übrigens einen Bug. Nachdem meine Lütte bei ersten Versuch verstarb, den zu besiegen, kam sie beim neu Anlaufen nicht mehr auf die Brücke, da die Wasserbarriere, stehengeblieben war. Da half nur ein Neustart vom Spiel. noch mal zwei nurso Bilder

Donnerstag, 29. Februar 2024, 19:46

Forenbeitrag von: »CKomet«

Titanquests screenshots

Waren die schon immer da? kommt mir irgendwie auch neu vor (oder liegt dran das ich wirklich seid Ewigkeiten nicht mehr soweit gekommen bin ein paar nur so Bilder

Donnerstag, 29. Februar 2024, 11:02

Forenbeitrag von: »CKomet«

Titanquests screenshots

meine Elementaristin Was macht da eine Schildkröte?

Sonntag, 25. Februar 2024, 16:18

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fertigkeitshefte - Fundorte, Wirkungen

Solomaons Abenteuer 03 Effektivität von Getränken und Nahrung wird dauerhaft um 5% erhöht"

Sonntag, 25. Februar 2024, 11:24

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

ganz viel Personal, das nicht von Jessi eingestellt wurde toller Ausblick Jemison zur Abenddämmerung

Freitag, 23. Februar 2024, 21:24

Forenbeitrag von: »CKomet«

Meine Schiffe

Die Guardien von aussen viel zu auffällig aber und innen gibt es nicht mal ein Bett.

Freitag, 23. Februar 2024, 19:52

Forenbeitrag von: »CKomet«

Titanquests screenshots

jahre ists her, Bilder stammen noch aus 2006 aktuellere habe ich gerade nicht eine mantikora irgendwo am Anfang ein fieser Zyklop

Dienstag, 20. Februar 2024, 23:39

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fertigkeitshefte - Fundorte, Wirkungen

Solomons Abenteuer 01 Akila City im Coe Anwesen im Schlafzimmer von Jacob auf Regal neben Bett Erhöht den Schaden durch kritische Treffer mit Nahkampfwaffen dauerhaft um 5%

Dienstag, 20. Februar 2024, 23:37

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fertigkeitshefte - Fundorte, Wirkungen

Revolverhelden Ratgeber Band 01 Akila City im Buchladen von auf einem Tisch Laredo-Waffen werden dauerhaft 5% schneller nachgeladen.

Dienstag, 20. Februar 2024, 22:42

Forenbeitrag von: »CKomet«

Fertigkeitshefte - Fundorte, Wirkungen

Mining 05 Mining 08 erhöht den Schaden von Waffen mit Werkzeuggriff dauerhaft zusätzlich um 2%

Freitag, 16. Februar 2024, 19:19

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

Doppelung der Gegenstände?

Mittwoch, 14. Februar 2024, 22:27

Forenbeitrag von: »CKomet«

Verschiedene Screenshots/Grafiken

versuch 1 bild2

Dienstag, 13. Februar 2024, 08:35

Forenbeitrag von: »CKomet«

Screenshots

mal wieder ein paar Bilder

Freitag, 2. Februar 2024, 23:40

Forenbeitrag von: »CKomet«

Die Abrechnung

A: - O: - - begebe dich nach Hope Town - Stelle Ron Hope zur Rede - töte Ron Hope - schalte Hopes Security aus - sprich mit Birgit Mc Dougall - sprich mit Marshal Blake 150EP, 12400Credit wenn du nun den Freestar Rangern als vollwertiges Mitglied beitritts erhälts du ein Schiff nd eine vollständige Ausrüstung der Ranger.