Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 00:42

Forenbeitrag von: »CKomet«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

man muß ja passende Bereifung haben... hatte halt nur irgendwie bisher weder Zeit noch Lust die mal zu wechseln. Durch den Platten habe ich das nun dann doch mal hinter mich gebracht. Dieses Wechseln nervt mich persönlich einfach nur, daher werde ich auch, sobald die Reifen aufgefahren sind, wieder auf Ganzjahresreifen umsteigen. Dann fällt das weg. und da wir hier eh keinen wirklichen Winter haben und Steigungen gibt es da wo ich fahre auch nicht, ist das auch ausreichend, zumal ich nicht sonde...

Montag, 4. Dezember 2017, 12:07

War ein normaler Tag aber ich bin irgendwie entsetzt, das es nur noch 3 Wochen bis Weihnachten ist. Wo bleibt die zeit? Von Schnee ist hier nicht s zu merken. mal schauen wann wir welchen bekommen. Gestern nachmittag hatten wir ja schon wieder 7 ° drauusen. Donnerstag war ic gezwungen endlich auf Winterreifen umzusteigen. Einer meiner Sommerreifen war platt... Hatte mir da eine Nagel reingefahren. Und ich war da doch ziemlich erstaunt, das mein Wägelchen keinen Ersatzreifen mehr hat. Habe da dan...

Dienstag, 21. November 2017, 12:02

Titan Quest - Ragnarök

supi dann denke ich werde ich da mal um Weihnachten rum schauen, das ich es mir hole und spiel. vorher fehlt einfach die Zeit

Montag, 20. November 2017, 21:59

Titan Quest - Ragnarök

Wie sieht es mit deutscher Sprachausgabe aus?? Bei den anderen teilen gab es das ja auch? Wenns das gibt wäre das viellicht doch noch mal ein Grund mir "neu" zuzulegen das Hauptspeil mit dem Addon habe ich sehr gerne gespielt

Montag, 13. November 2017, 11:42

Elderscrolls Online: Morrowind

Ich zerstöre sie in aller Regelmäßigkeit

Sonntag, 12. November 2017, 14:46

Auridon

Meer: Trassischer Aal (blau) Blauer Seeteufel (blau) Mondfisch (grün) Eucladorsch (grün) Fluß: Schimmerhecht (blau) Muskie (grün) Schwanzpunkthecht (grün) Borstenmaul (grün) See: Ilydifisch (blau) Stör (grün) Bartel (grün) Schlammfisch (grün)

Mittwoch, 8. November 2017, 07:12

Der Vorläufer (Modell zusammensammeln)

Nachdem man für den Gesellen Zanon ein Bauteil beschafft hat (Der Vorläufer), spricht dieser nun mit einem und sagt einem, wo man ein weiteres von 14 Teilen finden kann. Um alle Teile zu finden wird man durch große Teile Tamriels geschickt. Einige befinden sich auch in der Stadt der Uhrwerke. Wenn man alle Teile beisammen hat spricht man noch mal mit dem Gesellen Zanon, der nun wieder einen kleinen Job für einen hat und erhält damit die letzte Quest, die man braucht um den Erfolg für die 24 Ques...

Freitag, 3. November 2017, 12:30

Tiefere Schatten

Auftraggeber: Varuni Arvel Ort: Basilika der Uhrwerke Belohnung: Kürass des Verräters, 1 Fertigkeitspunkt, 414 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:30

Der malträtierte Messingbasilisk

Auftraggeber: inaktiver Messingbasilisk Ort: südlich unter eine Rohrleitung unterhalb des „Erste Späratorium“ Belohnung: Verrusste Uhrwerkkassette, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:29

Das seltsame an Seth

Auftraggeber: Divayth Fyr Ort: Registratur (Messing Feste) Belohnung: Der Griff des Nachahmers, 1 Fertigkeitspunkt, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:28

Die komplexeste Maschine

Auftraggeber: Aufseher Sovor Saryoni Ort: … Belohnung: gewundener Ersatzriemen, 664 Gold

Ein feingefiederter Feind

Auftraggeber: Uhrwerkvermittler Ort: nördlich vom Wegeschrein der Messing Feste Belohnung: Krähenberührte Uhrwerkskassette, 332 Gold

Befleckte Trüffel

Auftraggeber: Brengolin Ort: Schlackenstadt-Unterschlupf Belohnung: Rezept deregulierter Pilzeintopf, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:27

Eine klebrige Lösung

Auftraggeber: Razgurug (Verteiler Täglicher Aufgaben) Ort: nördlich vom Wegeschrein der Messing Feste Belohnung: Schlackenstadtkassette, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:27

Die Zahnräder des Schicksals

Auftraggeber: Palbatan Ort: … Belohnung: orakelhafte Sandalen, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:26

Der Vorläufer

Auftraggeber: Anschlagbrett (Geselle Zanon) Ort: neben Zugang zur Basilika der Uhrwerke Belohnung: 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:26

Auf der Such nach einem Bürgen

Auftraggeber: Neramo Ort: neben Haupteingang vor der Messing Feste Belohnung: Beinwickel des Registras, 1 Fertigkeitspunkt, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:25

Zur Stadt der Uhrwerke

Auftraggeber: Lilatha Ort: Dranil Kir Belohnung: Lebende Schattenhaut, 1 Fertigkeitspunkt, 332 Gold

Freitag, 3. November 2017, 12:05

Von Messern und langen Schatten

Auftraggeber: Buch „Sendschreiben vom Orden des Auges“ Ort: Magiergilde Belohnung: Uhrwerk-Obscuros, 332Gold

Mittwoch, 1. November 2017, 12:12

Questauflistung - Stadt der Uhrwerke ( Clockwork city )

Hauptaufgaben: - Von Messern und langen Schatten - Zur Stadt der Uhrwerke - Auf der Such nach einem Bürgen - Das Seltsame an Seth - Tiefere Schatten - Verloren in Immergrau - Hinein in die Schwärze - Wo die Schatten ruhen - Das Licht des Wissens Nebenaufgaben: - Befleckte Trüffel - Das Erbstück der Händlerin - Der Hund des Magiers - Der leckere Zungenstrecker - Der maltretierte Messingbasilisk - Der Vorläufer - Die bitte des Registras - Die Hallen der Regulierung - Die komplexeste Maschine - Die...

Mittwoch, 1. November 2017, 12:00

Sind halt Tiere Die denken nicht nach und warten bis du mit den Banditen fertig bist, sondern nutzen ihren Vorteil scharmlos aus Wobei ich davon ausgehe, das wenn du erst die Nixhunde angegriffen hättst und dann die Banditen gekommen wären, die hätten auch nicht gewartet

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:17

Was hast du gegen die kleinen knuffeligen Viecher Eine meiner Lütten hat eine als Begleiter

Montag, 30. Oktober 2017, 23:05

DLC - Stadt der Uhrwerke

Ichliege fast unterm Tisch vor lachen... der unbewegliche Wächter.....Die eine Aufgabe der Hauptquest "Verloren in Immergrau" ist sowas von Schräg wie ich finde... hier trift man auf tierische Bekannte aus dem Gruppenverlies von Steinfälle Ansonsten ist vieles in der Stadt der Uhrwerke nicht so wirklich mein Ding... einfach zu futuristisch... Aber okay, ist halt Geschmackssache

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:05

Bisschen gestresst, aber ansonsten geht es Krankenlager bei dir hört sich aber nicht gut an. hoffendlich ist es da nichts schlimmes. Hänge selbst immer noch in Tamriel rum... und ab und an mal in der Welt von Garrett

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:37

DLC - Stadt der Uhrwerke

Eigentlich wollte ich ja noch etwas warten, bevor ich mich mal dort hin begebe, aber irgendwer sagte, es gebe dort gut erfhrungspunkte, also habe ich die Lütte geschnappt und mich auf dem Weg dorthin gemacht. Wie zu erwarten ist es zur Zeit noch recht voll hier. Habe aber gleich ein paar bekannte NPCs getroffen. Mal schauen wer mir noch so alles über den Weg läuft

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:40

Tag zwei der defekten Server ich hoffe in ein paar Stunden laufen sie wieder... mache ich heute halt eine Spätschicht

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:01

So eine Mist... heute in der Firma Totalausfall der Server... einige liefen ein wenig, aber sind auch das ein oder andere mal abgestürzt. letzendlich hieß es dann nach der Mittagspause, wer sich mit arbeiten ohne PC beschäftigen kann, kann weiterwerkeln, der Rest darf nach Hause gehen... Sowas passiert natürlich auch immer dann, wenns niemand gebrauchen kann. Hoffentlich läuft dann morgen alles wieder. So schliß hatten wir es bisher auch noch nie gehabt

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:56

ist mir noch nciht bewusst aufgefallen... liegt aber wohl auch daran, das ich zu häufig neue Chars anlege und manche gebiete schon lange nicht betreten habe... und meine Gedächnis was sowas angeht ist erstaunlich kurz....

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:54

Thief1 (dark projekt: Der Meisterdieb)

Irgendwie überkam es mich am Wochenende, mal wieder das gute alte Spiel rauszukramen... und habe Thief 1 (gold) installiert, nachdem ich es mir dann doch noch mal über Steam beschafft habe, weil ich keine Lust auf alle möglichen Tricks hatte um die alte CD-Version zu laufen zu bekommen. Das Runterladen hat die ganze nacht gedauert... keine Ahnung was da los war aber Samstag morgen wars dann endlich soweit... Und das erste was ich feststllendurfte war... Es war nur die verfluchte Englische Versio...

Donnerstag, 21. September 2017, 17:24

kann man so auch nicht sagen. Zwischen level 1 und CP160 gibt es schon noch Unterschiede, was die Fähigkeiten angeht, Gegner zu schlagen. So hat man später bessere Rüstungen und Waffen zur Verfügung, als wie mit kleinem Level und auch die eingene Fähigkeiten steigen ja noch ein wenig, so das es schon ein wenig ausmacht. Was auch noch was ausmachen kann sind Generll Championpunkte einzusetzten. Sobald einer deiner Chars die Stufe erreicht hat, kannst du sofort bei allen anderen auch schon Punkte ...

Montag, 18. September 2017, 07:21

kann sein das es etwas schwieriger war. Aber ich war da auch mit einer Nachtklinge die ich nicht so gut spielen konnte und die ich dort angefangen hatte.

Samstag, 16. September 2017, 11:42

dann kamm man wohl nur über die alten Ländereien zur Hauptquest kommen.

Samstag, 16. September 2017, 00:18

dafür muß irgendwo eine "Verhüllte Gestalt" auftauchen. Keine Ahnung, ob man die auch auf Vvardenfell findet.

Samstag, 9. September 2017, 13:07

Seyda neen hat sich wirklich kaum verändert. Es war fast genauso wie in Morrowind. Werde bald auch mal weider nach Morrowind rübergehen. habe nun zum ersten mal Lorebooks installiert um doch mal sä#mtliche Bücher finden zu können. Bin wirklich erstaunt, was man doch alles übersehen kann, selbst wenn man glaubt jede Ecke abgeklappert zu haben :scared:

Mittwoch, 6. September 2017, 17:25

Charaktererstellung

um Zweiwaffenfertigkeiten freizuschalten mußt du halt gleichzeitig zwei Waffen tragen Nur ein dolch oder ein Schwert reicht da leider nicht. und gerade am Anfang finde ich es schwer die passenden Teile zu erhalten. Selbst wenn man das Tutorial durchmacht bekommt man dort nicht das was man haben möchte, wenn ich mich nicht irre. Beste ist da wohl, fix zu einer Handwerksstation zu gehen, sofern man schon etwas Erz gesammelt hat oder ein paar Eisenbarren hat und sich zwei Waffen herstellen und die ...

Mittwoch, 6. September 2017, 16:27

Charaktererstellung

Du mußt die gewünschte Waffe ausrüsten. Dazu muß man die natürlich erst einmal haben. Also finden oder kaufen. Dann einen Gegner mit der Waffe töten und damit wird die Fertigkeitslinie freigeschaltet. Ist mit dem Morrowind update so geändert worden, das man nun erst vieles so freischalten kann. Und schaue mal in dein Inventar. Normal hat man doch eine Kiste, behälter/urne oder was weiß ich bekommen, zumindestens, wenn man das Tutorial nicht noch mal macht. Da ist meist eine Bogen drin enthalten

Montag, 28. August 2017, 16:40

Was lest ihr gerade?

Also ich habe Der Hobbit Gebundene Ausgabe: 398 Seiten Verlag: Klett-Cotta; Auflage: 7 (8. Dezember 2014) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3608938001 ISBN-13: 978-3608938005 Originaltitel: The Hobbit und dann noch das Das Silmarillion Gebundene Ausgabe: 397 Seiten Verlag: Klett-Cotta /J. G. Cotta'sche Buchhandlung Nachflg; Auflage: 21 (2007) Sprache: Deutsch ISBN-10: 360893524X ISBN-13: 978-3608935240 Stehe wie ich gerade festtellen mußte noch beide eingewickelt in Folie im Schrank

Donnerstag, 17. August 2017, 12:12

bei mir häl sich das die Waage, einige kommen nun besser zurecht als vorher, aber es gibt halt auch diejenigen, die pech haben und es nciht ungebingt besser geworden. Daher zögere ich es weiterhin raus.

Donnerstag, 17. August 2017, 12:10

Guildwars 2

ich würde mal sagen das wars für mich mit GW2 Seit dem Wochenende komme ich nicht mehr ins Spiel rein. wollte ja eigentlich mal den neuen Teil antesten, aber dank der nicht funktionieren Audifizierungsmail kann ich mich nicht einloggen. Reaktion vom Support bisher gleich null, ausser der Standartmail. Nochmaliges nachhaken hat auch nichts gebracht.

Dienstag, 15. August 2017, 09:25

@ Bianca... wie dein Urlaub ist scho zu Ende? :scared: Wo bleibt die Zeit? @ Cyrcle... die beste krankheit taugt einfach nichts Das mit oberschenkel und Hüfte kenne ich... Bei mir wars so, als Würde mir jemnad bei bestimmten bewegungen oder beim Reiten ein messer in den Obeschenkel rammen... Herkunft, defekte Hüfte... Aber ich taue mich immer noch ncih unters Messer um das möglicherweise zu beheben. Irgendwie erstaunlich wohwer manche Probleme kommen... Eine Kollegin hatte jahrelang Shchwierogke...