Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:40

Forenbeitrag von: »CKomet«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Tag zwei der defekten Server ich hoffe in ein paar Stunden laufen sie wieder... mache ich heute halt eine Spätschicht

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:01

So eine Mist... heute in der Firma Totalausfall der Server... einige liefen ein wenig, aber sind auch das ein oder andere mal abgestürzt. letzendlich hieß es dann nach der Mittagspause, wer sich mit arbeiten ohne PC beschäftigen kann, kann weiterwerkeln, der Rest darf nach Hause gehen... Sowas passiert natürlich auch immer dann, wenns niemand gebrauchen kann. Hoffentlich läuft dann morgen alles wieder. So schliß hatten wir es bisher auch noch nie gehabt

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:56

Elderscrolls Online: Morrowind

ist mir noch nciht bewusst aufgefallen... liegt aber wohl auch daran, das ich zu häufig neue Chars anlege und manche gebiete schon lange nicht betreten habe... und meine Gedächnis was sowas angeht ist erstaunlich kurz....

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:54

Thief1 (dark projekt: Der Meisterdieb)

Irgendwie überkam es mich am Wochenende, mal wieder das gute alte Spiel rauszukramen... und habe Thief 1 (gold) installiert, nachdem ich es mir dann doch noch mal über Steam beschafft habe, weil ich keine Lust auf alle möglichen Tricks hatte um die alte CD-Version zu laufen zu bekommen. Das Runterladen hat die ganze nacht gedauert... keine Ahnung was da los war aber Samstag morgen wars dann endlich soweit... Und das erste was ich feststllendurfte war... Es war nur die verfluchte Englische Versio...

Donnerstag, 21. September 2017, 17:24

kann man so auch nicht sagen. Zwischen level 1 und CP160 gibt es schon noch Unterschiede, was die Fähigkeiten angeht, Gegner zu schlagen. So hat man später bessere Rüstungen und Waffen zur Verfügung, als wie mit kleinem Level und auch die eingene Fähigkeiten steigen ja noch ein wenig, so das es schon ein wenig ausmacht. Was auch noch was ausmachen kann sind Generll Championpunkte einzusetzten. Sobald einer deiner Chars die Stufe erreicht hat, kannst du sofort bei allen anderen auch schon Punkte ...

Montag, 18. September 2017, 07:21

kann sein das es etwas schwieriger war. Aber ich war da auch mit einer Nachtklinge die ich nicht so gut spielen konnte und die ich dort angefangen hatte.

Samstag, 16. September 2017, 11:42

dann kamm man wohl nur über die alten Ländereien zur Hauptquest kommen.

Samstag, 16. September 2017, 00:18

dafür muß irgendwo eine "Verhüllte Gestalt" auftauchen. Keine Ahnung, ob man die auch auf Vvardenfell findet.

Samstag, 9. September 2017, 13:07

Seyda neen hat sich wirklich kaum verändert. Es war fast genauso wie in Morrowind. Werde bald auch mal weider nach Morrowind rübergehen. habe nun zum ersten mal Lorebooks installiert um doch mal sä#mtliche Bücher finden zu können. Bin wirklich erstaunt, was man doch alles übersehen kann, selbst wenn man glaubt jede Ecke abgeklappert zu haben :scared:

Mittwoch, 6. September 2017, 17:25

Charaktererstellung

um Zweiwaffenfertigkeiten freizuschalten mußt du halt gleichzeitig zwei Waffen tragen Nur ein dolch oder ein Schwert reicht da leider nicht. und gerade am Anfang finde ich es schwer die passenden Teile zu erhalten. Selbst wenn man das Tutorial durchmacht bekommt man dort nicht das was man haben möchte, wenn ich mich nicht irre. Beste ist da wohl, fix zu einer Handwerksstation zu gehen, sofern man schon etwas Erz gesammelt hat oder ein paar Eisenbarren hat und sich zwei Waffen herstellen und die ...

Mittwoch, 6. September 2017, 16:27

Charaktererstellung

Du mußt die gewünschte Waffe ausrüsten. Dazu muß man die natürlich erst einmal haben. Also finden oder kaufen. Dann einen Gegner mit der Waffe töten und damit wird die Fertigkeitslinie freigeschaltet. Ist mit dem Morrowind update so geändert worden, das man nun erst vieles so freischalten kann. Und schaue mal in dein Inventar. Normal hat man doch eine Kiste, behälter/urne oder was weiß ich bekommen, zumindestens, wenn man das Tutorial nicht noch mal macht. Da ist meist eine Bogen drin enthalten

Montag, 28. August 2017, 16:40

Was lest ihr gerade?

Also ich habe Der Hobbit Gebundene Ausgabe: 398 Seiten Verlag: Klett-Cotta; Auflage: 7 (8. Dezember 2014) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3608938001 ISBN-13: 978-3608938005 Originaltitel: The Hobbit und dann noch das Das Silmarillion Gebundene Ausgabe: 397 Seiten Verlag: Klett-Cotta /J. G. Cotta'sche Buchhandlung Nachflg; Auflage: 21 (2007) Sprache: Deutsch ISBN-10: 360893524X ISBN-13: 978-3608935240 Stehe wie ich gerade festtellen mußte noch beide eingewickelt in Folie im Schrank

Donnerstag, 17. August 2017, 12:12

bei mir häl sich das die Waage, einige kommen nun besser zurecht als vorher, aber es gibt halt auch diejenigen, die pech haben und es nciht ungebingt besser geworden. Daher zögere ich es weiterhin raus.

Donnerstag, 17. August 2017, 12:10

Guildwars 2

ich würde mal sagen das wars für mich mit GW2 Seit dem Wochenende komme ich nicht mehr ins Spiel rein. wollte ja eigentlich mal den neuen Teil antesten, aber dank der nicht funktionieren Audifizierungsmail kann ich mich nicht einloggen. Reaktion vom Support bisher gleich null, ausser der Standartmail. Nochmaliges nachhaken hat auch nichts gebracht.

Dienstag, 15. August 2017, 09:25

@ Bianca... wie dein Urlaub ist scho zu Ende? :scared: Wo bleibt die Zeit? @ Cyrcle... die beste krankheit taugt einfach nichts Das mit oberschenkel und Hüfte kenne ich... Bei mir wars so, als Würde mir jemnad bei bestimmten bewegungen oder beim Reiten ein messer in den Obeschenkel rammen... Herkunft, defekte Hüfte... Aber ich taue mich immer noch ncih unters Messer um das möglicherweise zu beheben. Irgendwie erstaunlich wohwer manche Probleme kommen... Eine Kollegin hatte jahrelang Shchwierogke...

Freitag, 11. August 2017, 18:15

So... fast urlaub leider hatten wir heute unerwartet systembedingt 2 Stunden Arbeitsausfall... daher werde ich dann morgen noch mal ein bisschen was machen, da ich heute keine lust hatte bis 19 uhr oder länger zu arbeiten und möglicherweise wieder in den roten bereich zu kommen dann lieber morgen noch mal 1-3 Stunden in Ruhe

Mittwoch, 9. August 2017, 10:32

kostenlose Probewochenende für Path of Fire

An diesem Wochenende soll man Path of Fire wohl mal testen können, egal ob man vorbestellt hat oder nicht näheres hier: https://www.guildwars2.com/de/news/get-r…review-weekend/

Samstag, 5. August 2017, 19:15

Guildwars 2

kann ich nichts zu sagen, weil ich damals nicht so drauf geachtet habe ... Egal, ich denke das werde ich mir auf alle Fälle erst mal nciht zulegen, weil haben eh keinen Zeit dafür, da ich immr noch lieber durch Tamriel ziehe Was mich aber schon ein wenig wundert ist, das man Guildwars nicht auch für Konsolen versucht auf den Markt zu bringen... würde ja vielleicht den einen oder anderen da auch ansprechen

Samstag, 5. August 2017, 15:39

Guildwars 2

da hat sich A-net es wohl anders überlegt... Auzug aus dem FAQ: Zitat F: Muss ich Guild Wars 2: Heart of Thorns™ besitzen, um Path of Fire spielen zu können? Der Besitz von Heart of Thorns ist nicht nötig, um auf die Inhalte von Path of Fire zuzugreifen. Es gibt allerdings einige Exklusivinhalte in Heart of Thorns. * Ihr müsst Heart of Thorns kaufen, um den Beherrschungspfad des Gleitens sowie sämtliche anderen Beherrschungen, die in dieser Erweiterung eingeführt wurden und exklusiv sind, freizu...

Donnerstag, 3. August 2017, 22:45

Guildwars 2

habe gerade gelesen, das eine neue Erweiterung rauskommen soll am 22.09.2017... https://www.guildwars2.com/de/path-of-fire/ Wenn ich mir das so anschaue ist die erste Erweiterung darin aber nicht enthalten, oder irre ich mich da?

Donnerstag, 3. August 2017, 22:34

Bisher wurde noch keine Queele für den Geruch gefunden. meine Kollege und ich sind vorübergehend ausgezogen und der neue garnicht erst eingezogen Gestern hatte ich den eindruck es tut sich garnichts... heute habe ich dann wieder mal selbst nachgefragt... nun haben die erst mal weider fast alle platten einbebaut und pusten nun mit einem riesigen schlauch luft in die zwischendecke die dann hinten an den Fenstern entweichen soll... das wollen sie bis morgen machen... dann sollte ja der vorhandenen ...

Donnerstag, 3. August 2017, 22:17

Venetica - allgemeine Diskussion

Es kam eine Anfrage nach einem Savegame und zwar das vom Wassertor. Ich hoffe es ist das was ich hier mal neu hochgeladen habe. Kann es gerade nicht prüfen

Montag, 31. Juli 2017, 12:10

Heute morgen durfte ich wiedermal unser Büro verlassen und mir vorübergehend einen anderen Platz suchen. Seid ca 1 1/2 Wochen ist da immer wieder mal ein Geruch, der nicht zu identifizieren ist. eine Mischung aus angeschmorter Kupplung, verbrannter Staub und was weiß ich nicht noch alles. Nur kann keiner die Quelle ermitteln. ende letzter Woche wurde es schon viel besser, aber heute nach dem Wochenende ist wieder unerträglich so, das man sich in dem Büro nicht wirklich lange aufhalten kann. Da i...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:14

Naja, von Riga nach Hamburg ist man ja ein bischen über die ostsee geflogen... und übert Land gab es doch den einen oder anderen größeren fluß, in dem man sicherlich hätte notlanden können

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:13

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

ich schätze das wird sich noch eine ganze Weile hinziehen. Bisher habe ich nicht gelesen, das es wenigsten schon mal in englisch kommt

Montag, 17. Juli 2017, 23:16

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

hippel, hippel, hippel stafel 7 soll es auch auf Amazon geben... immer 24 Stunden nachdem es auf Sky erschienen ist... das heißt wenn ich morgenfrüh zeitig aufstehe kann ich mit Glück die erste Folge der neuen Stafel vor der Arbeit sehen ich weiß.... *bekloppt*

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:02

Die Kiste mit der ich geflogen bin, war dann doch etwas größer. Da passten um die 80 Leute rein. Ich dachte immer, das in allen Flugzeugen auch Sauerstoffmasken vorhanden sind... aber das war bei den Dingern nicht der Fall. Dafür gabs Schwimmwesten

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:25

Die Landung war glücklicherweise Drachenfrei, genau wie der Flug. Allerdings schienen diese Propellmaschinen Wolken tatsächlich als Wiederstand zu sehen... besonders auf dem Rückweg wo wir in Hamburg durch eine dicke Wolkendecke runterkamen hüpfte der Flieger gut rauf und runter... meine Sitznachbarin wurde da doch etwas blas um die Nase zum Rest habe ich im TES Bereich was geschrieben

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:23

Teso allgemeines

Habe mal einen allgemeinen Thread erstellt für Ding die nicht unbedingt eigenen Threads benötigen Zitat von »Moonlord« Jetzt noch der Angeberteil: 2806 Bücher in der Sammlung - Shalidor vollständig - 243 fehlen bei Ewige Erinnerung (wobei ich nur noch etwa 20 finden kann, der Rest ist Vvardenfell, Mazzatun, Wiege, unzugängliches Cyro oder bei bereits erledigten Quests übersehen) - 354 fehlen bei Handwerksstilen (Das wird vermutlich noch sauteuer.) Nicht übel die Zahl Ich selbst arbeite zur Zeit ...

Dienstag, 4. Juli 2017, 06:14

Freitag geht es zurück. Das reicht dann auch Hinweg fing ja schon gut an... Auf der Autobahn lag ein Gegenstand (vermutlich abgefallener Auspuff) über den wir voll drübergefahren sind. Das Ganze auch noch in einer Baustelle. Ergebnis: Ölwanne am Taxi aufgerissen. Mussten in der Nothaltebucht stehen bleiben und einen anderen Wagen anfordern. Zum Glück sind wir sehr Zeitig losgefahren, so das wir rechtzeitig am Flughafen ankamen Der Flieger war auch nicht so das wahre... Recht klein und es gab nic...

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:24

ihhhh.... wodka... ist nicht so mein Ding. daher versuche ich mich davon fernzuhalten Und ich schätze die Sprache lerne ich nie... ich breche mir ja schon beim Danke eines ab... wie soll es da mit dem rest gehen... Okay... vieleicht muß ich dafür doch mal etwas mehr Wodka konsumieren

Montag, 26. Juni 2017, 12:11

Örks... 1000m³ + lohnt sich ja richtig. Da hat dein Junior ja ordentlich was zum Rasenmähen irgendwie bin ich froh mir heute morgen einen langärmlichen Pulli angezogen zu haben. Bei dem Wind ist es doch recht kühl im Büro. Aber irgendwer sollte mal die Zeit etwas verlangsamen. So werde ich ja nie fertig mit dem was ich noch zu erledigen habe *seufz* Und nächste Woche ist dann wieder mal ein wenig Weißrussland angesagt. Bin jetzt schon mal gespannt, wie es auf der Rückreise laufen wird.... Freita...

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:57

200???? Wie groß ist denn dein Garten um die alle unterzubringen? Eigentlich war bei mir (beesergesagt bei meinem bruder un seine Freundin Grillen angesagt, aber aufgrund von ungemütlichen Wetter wurde es verschoben. Auf meinen balkon wächst auch ein kleiner Ahornbaum im Topf... Wahnsinn was der für riesen Blätter hat. Mal schauen wie der sich so macht und ob er dauerhaft in einem Topf leben mag

Samstag, 24. Juni 2017, 06:54

Ziehe hier in den Norden, da ists kühl und regnerisch

Samstag, 17. Juni 2017, 19:44

ich glaube wir müssen doch noch mal ein Treffen hinbekommen, wo alle dran teilnehmen können. Ich habe auch keine probleme damit eine längere Strecke zu fahren und dann irgendwo übernachten zu müssen

Freitag, 16. Juni 2017, 16:16

Stimmt ich glaube ich habe fast alle Bücher mal gelsen... wobei 2 oder drei waren mir dann doch zu blöde und die habe ich nur grob überföogen Ohmanno, wie lendig die ladebildschirme in Cyrodiil heute wieder sind... konnte ohne probleme diesn Post schreiben

Freitag, 16. Juni 2017, 13:16

Wünsche auch ein schönes Wochenende Und wer hat hier was gegen Sachsen? sind doch nette leute... Okay Ausnahmen gibt es bestimmt auch, aber das ist ja bei allen so Vorhin klingelt es bei mir an der Tür... Post. Da ich keinPpaket heute erwartet habe war ich ziemlich erstaunt, das was kam... zumal der DHL Typ auch recht früh da war zwei stunden später dann der Hinweis von Amazon das mein Paket jetzt versandt wurde und es morgen ankommt... Hmmm... muß ich das verstehen... hat da wer mit einer Zeitm...

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:42

zeit... ja...das ist irgendwie schlimm. schon fast ein halbes Jahr wieder rum. mein Opel zickte, also ist der weg habe nun einen "neuen" Gebrauchten, Aber wieder einen Opel Ich hoffe der benimmt sich besser Und öhm... habe ich das verpasst? Cyrvle ist ein Sachse? ich dachte eher sowas wie ein Bayer oder heißt die Gegend dort noch anders Gestern bin ich mal nach St. Peter Ording rausgefahren. War da ganz schön windig auf dem Deich

Freitag, 9. Juni 2017, 20:51

Normal versuche ich auch spätestens gegen 23 uhr zu verschwinden und mich hinzullegen, aber ich musste gestern erst mal ein bischen runterkommen und den Stress hinter mir lassen. Und früh anfangen bringt mir auch nciht wirklich was, weil auch a der ein oder andere schon um 6:30 anfangen. und der rest trudelt dann so bis 9 uhr ein. Also durchgehend Ablenkung/ Störung da jetzt ist aber erst mal eine Woche Urlaub angesagt. Habe zwar weide rnicht alles geschafft, aber ich hoffe, das wenn ich nach me...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:21

Endliche Feierabend... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht mehr zu übertreiben... aber irgendwie kann ich nicht anders . Dummerweise habe ich zur zeit auch einen Koellegen der gerne Spät anfängt und lange bleibt... damit ist meine schöner vorteil am Abend in ruhe arbeiten zu können auch zum teufel... Es geht doch ansich ncihts über ein leeres Büro, musik lauf aufdrehen und mitzuträllern... da kann ich oftmals am besten bei Arbeiten . Buäh... und am Firmenrechner ist die Grafikkarte im ...