Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:14

Forenbeitrag von: »CKomet«

gemütliche Plauderrunde (OT-Thread 3)

Naja, von Riga nach Hamburg ist man ja ein bischen über die ostsee geflogen... und übert Land gab es doch den einen oder anderen größeren fluß, in dem man sicherlich hätte notlanden können

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:13

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

ich schätze das wird sich noch eine ganze Weile hinziehen. Bisher habe ich nicht gelesen, das es wenigsten schon mal in englisch kommt

Montag, 17. Juli 2017, 23:16

Game of Thrones (Lied von Eis und Feuer)

hippel, hippel, hippel stafel 7 soll es auch auf Amazon geben... immer 24 Stunden nachdem es auf Sky erschienen ist... das heißt wenn ich morgenfrüh zeitig aufstehe kann ich mit Glück die erste Folge der neuen Stafel vor der Arbeit sehen ich weiß.... *bekloppt*

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:02

Die Kiste mit der ich geflogen bin, war dann doch etwas größer. Da passten um die 80 Leute rein. Ich dachte immer, das in allen Flugzeugen auch Sauerstoffmasken vorhanden sind... aber das war bei den Dingern nicht der Fall. Dafür gabs Schwimmwesten

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:25

Die Landung war glücklicherweise Drachenfrei, genau wie der Flug. Allerdings schienen diese Propellmaschinen Wolken tatsächlich als Wiederstand zu sehen... besonders auf dem Rückweg wo wir in Hamburg durch eine dicke Wolkendecke runterkamen hüpfte der Flieger gut rauf und runter... meine Sitznachbarin wurde da doch etwas blas um die Nase zum Rest habe ich im TES Bereich was geschrieben

Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:23

Teso allgemeines

Habe mal einen allgemeinen Thread erstellt für Ding die nicht unbedingt eigenen Threads benötigen Zitat von »Moonlord« Jetzt noch der Angeberteil: 2806 Bücher in der Sammlung - Shalidor vollständig - 243 fehlen bei Ewige Erinnerung (wobei ich nur noch etwa 20 finden kann, der Rest ist Vvardenfell, Mazzatun, Wiege, unzugängliches Cyro oder bei bereits erledigten Quests übersehen) - 354 fehlen bei Handwerksstilen (Das wird vermutlich noch sauteuer.) Nicht übel die Zahl Ich selbst arbeite zur Zeit ...

Dienstag, 4. Juli 2017, 06:14

Freitag geht es zurück. Das reicht dann auch Hinweg fing ja schon gut an... Auf der Autobahn lag ein Gegenstand (vermutlich abgefallener Auspuff) über den wir voll drübergefahren sind. Das Ganze auch noch in einer Baustelle. Ergebnis: Ölwanne am Taxi aufgerissen. Mussten in der Nothaltebucht stehen bleiben und einen anderen Wagen anfordern. Zum Glück sind wir sehr Zeitig losgefahren, so das wir rechtzeitig am Flughafen ankamen Der Flieger war auch nicht so das wahre... Recht klein und es gab nic...

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:24

ihhhh.... wodka... ist nicht so mein Ding. daher versuche ich mich davon fernzuhalten Und ich schätze die Sprache lerne ich nie... ich breche mir ja schon beim Danke eines ab... wie soll es da mit dem rest gehen... Okay... vieleicht muß ich dafür doch mal etwas mehr Wodka konsumieren

Montag, 26. Juni 2017, 12:11

Örks... 1000m³ + lohnt sich ja richtig. Da hat dein Junior ja ordentlich was zum Rasenmähen irgendwie bin ich froh mir heute morgen einen langärmlichen Pulli angezogen zu haben. Bei dem Wind ist es doch recht kühl im Büro. Aber irgendwer sollte mal die Zeit etwas verlangsamen. So werde ich ja nie fertig mit dem was ich noch zu erledigen habe *seufz* Und nächste Woche ist dann wieder mal ein wenig Weißrussland angesagt. Bin jetzt schon mal gespannt, wie es auf der Rückreise laufen wird.... Freita...

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:57

200???? Wie groß ist denn dein Garten um die alle unterzubringen? Eigentlich war bei mir (beesergesagt bei meinem bruder un seine Freundin Grillen angesagt, aber aufgrund von ungemütlichen Wetter wurde es verschoben. Auf meinen balkon wächst auch ein kleiner Ahornbaum im Topf... Wahnsinn was der für riesen Blätter hat. Mal schauen wie der sich so macht und ob er dauerhaft in einem Topf leben mag

Samstag, 24. Juni 2017, 06:54

Ziehe hier in den Norden, da ists kühl und regnerisch

Samstag, 17. Juni 2017, 19:44

ich glaube wir müssen doch noch mal ein Treffen hinbekommen, wo alle dran teilnehmen können. Ich habe auch keine probleme damit eine längere Strecke zu fahren und dann irgendwo übernachten zu müssen

Freitag, 16. Juni 2017, 16:16

Stimmt ich glaube ich habe fast alle Bücher mal gelsen... wobei 2 oder drei waren mir dann doch zu blöde und die habe ich nur grob überföogen Ohmanno, wie lendig die ladebildschirme in Cyrodiil heute wieder sind... konnte ohne probleme diesn Post schreiben

Freitag, 16. Juni 2017, 13:16

Wünsche auch ein schönes Wochenende Und wer hat hier was gegen Sachsen? sind doch nette leute... Okay Ausnahmen gibt es bestimmt auch, aber das ist ja bei allen so Vorhin klingelt es bei mir an der Tür... Post. Da ich keinPpaket heute erwartet habe war ich ziemlich erstaunt, das was kam... zumal der DHL Typ auch recht früh da war zwei stunden später dann der Hinweis von Amazon das mein Paket jetzt versandt wurde und es morgen ankommt... Hmmm... muß ich das verstehen... hat da wer mit einer Zeitm...

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:42

zeit... ja...das ist irgendwie schlimm. schon fast ein halbes Jahr wieder rum. mein Opel zickte, also ist der weg habe nun einen "neuen" Gebrauchten, Aber wieder einen Opel Ich hoffe der benimmt sich besser Und öhm... habe ich das verpasst? Cyrvle ist ein Sachse? ich dachte eher sowas wie ein Bayer oder heißt die Gegend dort noch anders Gestern bin ich mal nach St. Peter Ording rausgefahren. War da ganz schön windig auf dem Deich

Freitag, 9. Juni 2017, 20:51

Normal versuche ich auch spätestens gegen 23 uhr zu verschwinden und mich hinzullegen, aber ich musste gestern erst mal ein bischen runterkommen und den Stress hinter mir lassen. Und früh anfangen bringt mir auch nciht wirklich was, weil auch a der ein oder andere schon um 6:30 anfangen. und der rest trudelt dann so bis 9 uhr ein. Also durchgehend Ablenkung/ Störung da jetzt ist aber erst mal eine Woche Urlaub angesagt. Habe zwar weide rnicht alles geschafft, aber ich hoffe, das wenn ich nach me...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:21

Endliche Feierabend... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht mehr zu übertreiben... aber irgendwie kann ich nicht anders . Dummerweise habe ich zur zeit auch einen Koellegen der gerne Spät anfängt und lange bleibt... damit ist meine schöner vorteil am Abend in ruhe arbeiten zu können auch zum teufel... Es geht doch ansich ncihts über ein leeres Büro, musik lauf aufdrehen und mitzuträllern... da kann ich oftmals am besten bei Arbeiten . Buäh... und am Firmenrechner ist die Grafikkarte im ...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:13

man weiß nie was gemacht wird Wobei ich das schon etwas heftig finde, wenn sie nicht als erstes dorthingehen, wo sie gebraucht werden. Auf alle Fälle kam heute die offizuiielle Ansage von ganz oben, wir haben nun auf dem Werksgelände unsere Werksausweise schön sichtbar tragen. Das habe ich bisher noch nie getan Der war immer in einer Tasche versteckt und wurde nur zum Öffnen dder Türen oder ein und ausstempeln genutzt

Samstag, 3. Juni 2017, 12:42

naja weiter gehts... Kam eben der Chef der Werksinstandhaltung mit einem vom Sicherheitsdienst rum, weil die gesehen hatten, das mein Fenster sperrangelweit aufsteht. Da bekommste dann zu hören, das sich seid gestern zwielichte Gestalten auf dem Werksgelände rumtreiben. Daher habe die auch geschaut wieso bei mir Fenster offen stand. Es wurden gestern wohl schon 2 Personen von der Polizei festgenommen :eek: Aber ich soll mir keine Sorgen machen und wenn mir was komisch vorkommt gleich die Polizei...

Samstag, 3. Juni 2017, 11:36

Es gibt Tage da sollte man zu Hause bleiben... Ging eigentlich schon gestern abend los... Rechner in der Firma abgeschmiert. Ging plötzlich und unerwartet in Ruhemodus, nachdem vorher die Maus scho ein wenig gesponnen hat. Eine Stunde Arbeit zum Teufel. Rechner dann komplett ausgeschaltet und neu hochgefahren. Kam netter bluescreen und ließ sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Noch mal runtergefahren, stromlos gemacht wider hochgefahren... Selber mist. Geflucht ohne Ende... En Kollege d...

Montag, 29. Mai 2017, 19:29

Ist doch schön, wenn der Raum wieder genutzt wird . Der kater findet auch bestimmt einen anderen Kuscheligen Platz . Und Konsolen sind doch gewöhnungsbedürftig. Es mag zwar bequem sei auf dem Sofa zum Daddeln zu liegen, aber so wirklich meins ist das nicht... (okay, könnte auch am Sofa liegen, aber ein Neues gibt es erst in ein oder zwei Jahren ) Was mir da halt einfach an den kontrolern fehlt, ist das es zu wenig tastenkombinationen gibt und man immer die blöden Menüs aufrufen muß. Das ist an e...

Dienstag, 23. Mai 2017, 10:19

Elderscrolls Online: Morrowind

Bis auf eine Himmelsscherbe habe ich nun alle für Morrowind alle zusammen und auf meine Seite gestellt. Scheinbar hatte man Anfangs, wo ich am testen war einiges noch nicht richtig gekennzeichnet, denn normal kann man offene Gruppenverließe nicht wirklich übersehen Gestern bin ich dann gleich über die gestolpert

Montag, 22. Mai 2017, 14:21

Elderscrolls Online: Morrowind

Ab heute kann man ja als Vorbesteller von Morrowind schon in das neue Gebiet düsen. Dummerweise wurde dann heute spontan überlegt, ein Bierchen Trinken zu gehen, da en Kollege uns Mittwoch wieder verlässt. Habe aber meine Rechner heute morgen angelassen und den Launcher gestartet. Damit sollte der Patch dann, wenn ich nach Hause komme durch sein und ich kann noch mal fix nach Morrowind gehen.

Samstag, 20. Mai 2017, 10:33

TESO Neuinstallation

ich befürchte, wir werden die erstn zwei Wochen weiterhin als Beta tester herhalten Ansonsten muß ich zum betatest selbst sagen, wenn man keinen Rückmeldungen bekommt, ob das was man angemerkt hat, irgendwie registriert wird, darf man sich nicht wundern wenn nichts mehr kommt keine Ahnung obs im Englischen betafroum besser war.

Samstag, 20. Mai 2017, 07:21

TESO Neuinstallation

Dann hoffentlich wieder einen Haufen Spaß in TESo. Montag kommt ja aber der nächste größere Patch, da dann ja Morrowind eingespielt wird :scared:

Montag, 8. Mai 2017, 20:48

Addons für TESO

Hier mal der Pfad wo die dateien hingelegt werden müssen, die man für MasterMerchant braucht.

Montag, 1. Mai 2017, 21:10

geht um ein kleinens halbblut. Halb Dunmer halb Hosmer. nach schwieriger Kindheit haut sie mit 13 ab und wird sich dann wohl irgendwie erst mal der diebesgilde und anschließend der dunklen Bruderschaft anschließen und mit ganz viel Glück kommt sie vielleicht doch noch auf den Pfad der Tugend zurück Teil 1 gibt es auf FF zu lesen...

Montag, 1. Mai 2017, 20:10

und schon ist das Wochenende wieder fast zu Ende.... habe heute mal 5 Stunden gesessen und eine neue Geschichte angefangen... mal schauen wie weit ich diesmal komme

Montag, 17. April 2017, 08:39

Wünsche auch allen frohe Ostern Dem Fuß geht es schon wieder viel besser. Glücklicherweise diesml "nur" eine Zerrung und kein Bänderriss. Zwei Wochen Tagsüber einen Schiene tragen und gut ist

Samstag, 8. April 2017, 08:01

Wie kann man aber auch Treppen so bescheiden ausführen... von stockwerk 4-2 sind die ist die letzte Stufe immer sehr flach... und von 2-1 ist die unterste Stufe wesendlich höher als der Rest... da muß man doch ins stolpern geraten,,, besonders wenn von hinten jemand kommt, der es scheinbar etwas eilig hatte Zum Glück habe ich ja noch meine alte Schiene. Damit konnte ich ja auch Autoifahren. Ich hoffe das klappt nachher auch

Freitag, 7. April 2017, 08:10

Weißrussland irgendwo rechts von Deutschland. Irgendwas, wie Polen liegt da noch zwischen Übrigens machen nicht nur Torten (von denen habe ich mich ferngehalten) sonders überhaupt das Essen, das Bier, das Eis und die mangelnde Bewegung dick Gestern morgen habe ich mir dann ganz klasse den fuß umgeknickt und ausgerechnet an dem Tag hatte der Kunde die wirklich tolle Idee, uns ein wenig von Mogilev zu zeigen, was leider auch ein wenig mit Laufen verbunden war. Mal schauen was die Unfallarzte denn ...

Dienstag, 4. April 2017, 16:47

Nein, bin ich nicht... St- Petersurg liegt ja in Russland und ich bin zur Zeit in Mogilev (Mahiljou), Weißressland Bei strahlendem Sonnenschein

Sonntag, 2. April 2017, 23:15

danke schön ich hoffe dir geht es zwischenzeitlich besser und du darfst wieder arbeiten (Koffer ist fertig gepackt... der Rest muß in den Rucksack und Musik ist auf dem netbook... vielleicht kann ja ein wenig im Flieger an einer meiner Geschichten schreibseln und der Wecker ist schon mal auf 4:10 gestellt ) edit: kann man eigentlich Morrowind auf einem Netbook spielen? Asus EEE1005hA oder so ähnlich )

Sonntag, 2. April 2017, 22:51

Dieses Jahr ist irgendwie echt mistig... Zwar gehts jetzt gerade Gsundheitlich bei mir, aber morgen ist noch mal recht kurzfristig eine Reise nach Weißrussland angesagt worden. (hatte eignetlich mit Ende des Monats da gerechtnet, aber der kunde wollte es anders ) Nun hänhge ich hier, packe meinen Kofffer, spiele noch etwas Musik auf mein Netbook, das diesmal mitkommt und hoffe das ich nachher nicht vergesse meinen Wecker auf 4 Uhr zu stellen... Jetzt bin ich nämlich gerade wieder recht Munter (i...

Samstag, 25. März 2017, 19:29

zu lange zu hause sein ist auch blöde... irgendwie vermisst man die Arbeit, auch wenn man sich da oft ärgert ja doch... Aber immerhin wirds frühling und damit kann man notfalls auch wieder mehr nach draussen. besser als wenn es tiefster Winter wäre Also immer schön positiv sein

Samstag, 25. März 2017, 19:26

Witcher 4

das war ja im dritten Teil einer der schrecklichsten Dinge, die ich machen musste diese Ciri steuern, die da mit ihren hohen Schuhen durch die Gegend tippelte... und dann noch hören zu müssen, sie bewege sich wie ein echter Hexer ... *Schüttel*

Freitag, 24. März 2017, 18:17

Witcher 4

hier steht was dazu ich weiß nciht was ich davon halten soll... irgendwie war der dritte Teil ja nicht meins... daher warte ich mal ab wie sich die Entwickler das weiter vorstellen. Wobei es wie in dem Artikel ja steht, wird es noch sehr lange dauern, bis was kommen wird

Montag, 20. März 2017, 19:37

genieße so gut es geht die Arbeitsfreie Zeit und erhole dich ordentlich

Sonntag, 19. März 2017, 11:56

Handeln in TESO

Habe mal einen kleinen Guide erstellt https://www.theelderscrolls-games.de/ima…eln_in_TESO.pdf

Freitag, 17. März 2017, 09:04

Das hört sich ja nicht gut an Ich drücke ganz doll die Daumen, das da nichts schlimmes ist und du Fit und Munter wieder rauskommst *ganzdollknuddel*