You are not logged in.

Search results

Search results 1-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, August 9th 2020, 7:55pm

Author: CKomet

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

habe die Skizze auch etwas freihändig gestaltet. Die Strassen und Grundstücke sind da auch recht gerade und nicht wie in Wirklichkeit etwas verwinkelt. Aber damit ich mich besser zurechtfinden kann ist es so okay Habe in dem Post von Windhelm auch mal eine Auflistung einiger neuer Figuren gemacht. Sonst verheddere ich mich irgendwann ganz fürchterlich Leider wirds wohl doch noch ein paar Tage dauern, bis ich das aktuelle Kapitel fertig bekomme. Irgendwie verselbstständigen sich die ganzen Figure...

Sunday, August 9th 2020, 6:08pm

Skizzen zu der Geschichte von Nanija

nee, der Eeißfluß geht an Windhelm vorbei und der Yorgrimm fließt in den Weißfluß. Habe deshalb auch extra noch mal geschaut. Das mickrige etwas im westen meiner Skizze soll den Yorgrimm darstellen. Dummerweise war das Blatt da wieder mal zu Ende, daher fällt der fast nicht auf ich muß mal lernen mit meinem zeichentablett umzugehen. Da kann ich bei Bedarf die Zeichenflächen vergrößern

Saturday, August 8th 2020, 11:42pm

Windhelm

1. Große Halle des Palast von Windhelm 2. Unterkunft der Bediensteten des Palast und Zimmer für adelige Gäste 3. Kaserne und Gefängnis des Palast 4. Gemächer des Jarl 5. Vorplatz der Palast 5a. Aussen-Übungsplätze der Kaserne 6. Gasthaus Kerzenschein 7. Markplatz von Windhelm 8. Tempel von Windhelm 9. Halle der Toten 10.Friedhof 11. Schmiede 12.Hjerim 13. Ställe von Windhelm 14.bezirk der Mittelschicht 15. Grauer Bezirk 16. Lagerhäuser vom Hafen und Unterkünfte der Argonier 17. Hafen von Windhel...

Tuesday, July 28th 2020, 11:40pm

TESO - Screenshots

Ich finde immer wieder Ecken, wo man einfach gerne etwas verweilt oder mal kurz innehält um das ein oder andere Bild zu machen. Und ich mag die relativ einfachen Kostüme. Könnte da ruhig noch ein paar mehr Varianten von geben. Und wenn man die dann noch färben kann dann sehen sie auch nicht mehr alle gleich aus habe mal ein paar farbliche Änderungen vorgenommen (bild 1) leider kommen bei einigen Stoffen die Farben nicht so rüber wie ich es mir wünsche. Das Rot sollte eigentlich kräftiger sein. A...

Thursday, July 2nd 2020, 7:46pm

Thallisahs Geschichte

Hier könnt irgendwann mal mehr stehen mal schauen... erst mal nur ein PDF vom beginn der Geschichte.

Wednesday, July 1st 2020, 6:42pm

TESO - Screenshots

irgendwie lächerlich... eine kleine Halbelfin mit einem riesigen Zweihänder... wie das nur gehen soll

Tuesday, June 30th 2020, 11:12am

Freischalten neuer User

Aufgrund dessen, das sich vermehrt Spamboots anmelden, werden neue User von jetzt an von mir freigeschaltet, bevor sie im Forum etwas schreiben können. Da ich auch nicht immer da bin kann es dabei allerdings zu Verzögerungen kommen.

Monday, June 29th 2020, 12:47am

Malabal Tor

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Singender Knochen eines Webers Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Juwelenbesetzte ayleidische Schwertscheide Beute blau findet man wenn man Singender Knochen eines Webers aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Zepter des Silvenars Beute lila findet man wenn man Juwelenbesetzte ayleidische Schwertscheide aufdeckt (einmalig) 5000 Hohlknochen-Windspiel Einrichtung lila Gegner, Schatzkarte gebunden

Monday, June 29th 2020, 12:18am

Khenatis Rast

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Khenathis Skoomapfeife Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Uralte Angelrute Beute blau findet man wenn man Khenathis Skoomapfeife aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Pilazjos Übungsklinge Beute lila findet man wenn man Uralte Angelrute aufdeckt (einmalig) 5000 Einstige Hochelfen: Äxte Stilkapitel grün Schatzkarte khenathis Rast handelbar Einstige Hochelfen: Gürtel Stilkapitel grün Schatzkarte khenathis Rast handelbar Einstig...

Sunday, June 28th 2020, 11:51pm

Grünschatten

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Uraltes Fruchtbarkeitstotem Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Teer-Schutzsiegel Beute blau findet man wenn man Uraltes Fruchtbarkeitstotem aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Schuhe aus dem Hain des Ältesten Beute lila findet man wenn man Teer-Schutzsiegel aufdeckt (einmalig) 5000 Einstige Hochelfen: Dolche Stilkapitel grün Schatzkarte Grünschatten handelbar Einstige Hochelfen: Schulterteile Stilkapitel blau Schatzkarte Gr...

Sunday, June 28th 2020, 11:34pm

Grathwald

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Bosmerisches Jagthorn Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Ayleidische Statuette Beute blau findet man wenn man Bosmerisches Jagthorn aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 zerbrochene camoransiche Geweihkrone Beute lila findet man wenn man Ayleidische Statuette aufdeckt (einmalig) 5000 Einstige Hochelfen: Stiefel Stilkapitel grün Schatzkarte Grathwald handelbar Einstige Hochelfen: Keulen Stilkapitel blau Schatzkarte Grathwald h...

Sunday, June 28th 2020, 11:10pm

Auridon

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Widerstandsfest-Marke Beute grün immer vorhanden (unendlich wiederholbar) 250 Schuppenverziertes Schlängelrohr Beute blau findet man wenn man Widerstandsfest-Marke aufdeckt (unendlich wiederholbar) 1000 Caliankugel mit Adler Beute lila findet man wenn man Schuppenverziertes Schlängelrohr aufdeckt (einmalig) 5000 Maormer-Schlangenschrein Einrichtung lila Truhe, Wertkasse, Gegner gebunden Echo von Aldmeris Einrichtung gold gebunden

Sunday, June 28th 2020, 10:59pm

Antiquitäten - Auflistung

Bezeichnung Art Qualität Fundort der Spur Preis Aldmerisches Symphonium, Spieluhr: In Träumen und Erinnerungen Einrichtung lila Diebesgut (Steinfälle/Kluftspitze) gebunden Aldmerisches Symphonium, Aldmerisches Symphonium Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange Trassische Würger, orange

Sunday, June 28th 2020, 10:59pm

Antiquitäten - Auflistung

Hier entsteht eine Auflistung der Spuren die mit dem Antiquitätssystem ins Spiel gekommen sind. Übersicht: Aldmeri Dominion Auridon Grathwald Grünschatten Khenathis Rast Malabal Tor

Monday, May 25th 2020, 5:49pm

TESO - Screenshots

Südlich Tor von Elsweyr in Cyrodiil Hmmm… Grathwald oder Grünschatten? ich weiß es gerade nicht

Saturday, May 9th 2020, 10:58pm

Ostmarsch

………………………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:57pm

Glenumbra

…………………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:56pm

Sturmhafen

………………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:55pm

Deshaan

………………………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:54pm

Grünschatten

……………………………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:53pm

Steinfälle

……………………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:51pm

Bal Foyen

……………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:50pm

Grathwald

…………………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:49pm

Schnittermark

………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:47pm

Kalthafen

………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:45pm

Khenatis Rast

…………………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:43pm

Auridon

………………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:41pm

M'aiq der Lügner (Standorte)

Hier versuche ich vorläufig eine Auflistung zu erstellen mit den orten wo man M'aiq finden kann. Auridon Bal Foyen Deshaan Glanumbra Grathwald Grünschatten Kalthafen Khenatis Rast ostmarsch Schnittermark Steinfälle

Saturday, May 2nd 2020, 12:19pm

TESO - Screenshots

hilfscreenshots zur Erklärung

Sunday, April 26th 2020, 8:24am

Zuletzt durchgespielt

Alles gut sehe es nicht als Threadleichenschändung an Bei mir ist es ewig her, das ich sozusagen ein Spiel durchgespielt habe. Dafür spiele ich insgesamt zu wenig verschiedene Spiele. Du wenn sind es welche die sehr sehr viel Zeit beanspruchen wie Skyrim oder halt TESO, was man ja letztendlich auch nicht unbedingt durchspielen kann Angefangen habe ich zwischen drinnen mal. die Thiefreihe, und Titanquest. Aber wirklich weit bin ich da auch nicht gekommen.

Saturday, April 25th 2020, 3:02pm

TESO- Alchemiezutaten

schon mal vorab, damit ich es nicht irgendwo verbummel neue Zutaten aus Greymoor der Drachenzahn wurde in Boshafter Verdicker umbenannt

Wednesday, February 26th 2020, 9:41pm

Brisenheim_CK

Diese Modifikation fügt auf dem Dachboden einen arkanen Verzauberer hinzu. Daneben noch einen kleinen Schrank, zwei kleine Fässer und eine Truhe, um besser Gegenstände wegsortieren zu können. Des Weiteren wurden unten im Alchemielabor 2 Fässer, ein kleiner Schrank und eine Truhe hinzugefügt, um auch dort noch etwas mehr Ablagen zu haben. Die Behälter sind alle ohne Respawn, so das nichts verloren gehen kann. Die neuen hinzugefügten Gegenstände sollten erst auftauchen, nachdem man entweder das Al...

Wednesday, February 26th 2020, 9:37pm

eigene Modifikationen (Skyrim SE)

Diese Modifikationen zu nutzen geschieht auf eigene Gefahr. Ich selbst habe keine Probleme bisher damit festgestellt, daher werde ich nicht ohne trifftigen Grund etwas nachbessern, wenn's bei anderen nicht läuft. Das Hochladen der Modifikationen anderswo ist von mir nicht gestattet. Brisenheim_CK

Thursday, February 20th 2020, 11:05pm

Skyrim Screenshots

einfach mal wieder schon oder auch nicht