You are not logged in.

Search results

Search results 1-40 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, May 25th 2020, 5:49pm

Author: CKomet

TESO - Screenshots

Südlich Tor von Elsweyr in Cyrodiil Hmmm… Grathwald oder Grünschatten? ich weiß es gerade nicht

Saturday, May 9th 2020, 10:58pm

Ostmarsch

………………………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:57pm

Glenumbra

…………………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:56pm

Sturmhafen

………………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:55pm

Deshaan

………………………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:54pm

Grünschatten

……………………………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:53pm

Steinfälle

……………………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:51pm

Bal Foyen

……………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:50pm

Grathwald

…………………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:49pm

Schnittermark

………………………………….

Saturday, May 9th 2020, 10:47pm

Kalthafen

………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:45pm

Khenatis Rast

…………………………………...

Saturday, May 9th 2020, 10:43pm

Auridon

………………………………..

Saturday, May 9th 2020, 10:41pm

M'aiq der Lügner (Standorte)

Hier versuche ich vorläufig eine Auflistung zu erstellen mit den orten wo man M'aiq finden kann. Auridon Bal Foyen Deshaan Glanumbra Grathwald Grünschatten Kalthafen Khenatis Rast ostmarsch Schnittermark Steinfälle

Saturday, May 2nd 2020, 12:19pm

TESO - Screenshots

hilfscreenshots zur Erklärung

Sunday, April 26th 2020, 8:24am

Zuletzt durchgespielt

Alles gut sehe es nicht als Threadleichenschändung an Bei mir ist es ewig her, das ich sozusagen ein Spiel durchgespielt habe. Dafür spiele ich insgesamt zu wenig verschiedene Spiele. Du wenn sind es welche die sehr sehr viel Zeit beanspruchen wie Skyrim oder halt TESO, was man ja letztendlich auch nicht unbedingt durchspielen kann Angefangen habe ich zwischen drinnen mal. die Thiefreihe, und Titanquest. Aber wirklich weit bin ich da auch nicht gekommen.

Saturday, April 25th 2020, 3:02pm

TESO- Alchemiezutaten

schon mal vorab, damit ich es nicht irgendwo verbummel neue Zutaten aus Greymoor

Wednesday, February 26th 2020, 9:41pm

Brisenheim_CK

Diese Modifikation fügt auf dem Dachboden einen arkanen Verzauberer hinzu. Daneben noch einen kleinen Schrank, zwei kleine Fässer und eine Truhe, um besser Gegenstände wegsortieren zu können. Des Weiteren wurden unten im Alchemielabor 2 Fässer, ein kleiner Schrank und eine Truhe hinzugefügt, um auch dort noch etwas mehr Ablagen zu haben. Die Behälter sind alle ohne Respawn, so das nichts verloren gehen kann. Die neuen hinzugefügten Gegenstände sollten erst auftauchen, nachdem man entweder das Al...

Wednesday, February 26th 2020, 9:37pm

eigene Modifikationen (Skyrim SE)

Diese Modifikationen zu nutzen geschieht auf eigene Gefahr. Ich selbst habe keine Probleme bisher damit festgestellt, daher werde ich nicht ohne trifftigen Grund etwas nachbessern, wenn's bei anderen nicht läuft. Das Hochladen der Modifikationen anderswo ist von mir nicht gestattet. Brisenheim_CK

Thursday, February 20th 2020, 11:05pm

Skyrim Screenshots

einfach mal wieder schon oder auch nicht

Wednesday, February 19th 2020, 10:37pm

Skyrim Screenshots

schon seit Tagen schleppt Kassandra so einen weißen Kugelartigen Gegenstand mit sich rum, der angeblich einer Deadra gehören soll, die ihn wider haben möchte. Nun haben sie und Vorald mal Zeit gefunden zum Berg Kilkreath zu gehen und die Statur von Meridia zu besuchen. Ein Stimme sagt ihnen sie mögen dem Licht im inneren des Tempels folgen. Kassandra kann den Tempel auch betreten, aber eine magische Barriere hält Vorald davon ab ihr zu folgen. Also muß Kassandra alleine weitergehen. Geisterhafte...

Wednesday, February 19th 2020, 5:33pm

Skyrim Screenshots

Bei neuen Durchgang mit Kassandra und Vorald mussten die beiden noch mal zur Tiefenwaldschanze. Diesmal war es dort etwas kühler und schneite ordentlich. Endlich mal Bilder ohne blöde Lebensbalken der Gegner oder meines Chars. Die hideUI mode ist nicht schlecht Muß aber immer noch mal schauen, das ich die Tränke für die Zukunft immer im Spiel habe und man sollte nicht vergessen sie nach dem Fotoshooting schnell wieder einzuschalten, ansonsten kann es passieren, das man doch plötzlich tot ist Vor...

Sunday, February 16th 2020, 7:28pm

Skyrim Screenshots

Abbild des Roten Adler vor dem Grab. Auf dem Rückweg nach Markath stießen Kassandra und Vorald auf drei der Gefährten aus Weißlauf: Farkas, Torvar und Athis. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Jarl und seinem Voigt ist es soweit. Kassandra und Vorald haben nun ein eigenes Haus. Mit richtigem Bett

Sunday, February 16th 2020, 7:22pm

Skyrim Screenshots

Vorald und Kassandra verbrachten die Nacht oben auf den gespaltenen Türmen. Der Ausblick der sich ihnen dann am Morgen bot, war grandios Als sie sich auf dem Weg zum Rebellengrab machten, wurden sie aus heiterem Himmel von einem Drachen überrascht. Nachdem das Untier tot war, setzen sie ihren Weg fort und erreichten gegen Mittag das Rebellengrab. im Inneren fanden sie einen Sockel. Nachdem sie das Schwert des Roten Adlers dort platziert hatten öffnete sich ein Geheimgang. Dieser führte sie zur G...

Sunday, February 16th 2020, 7:07pm

Skyrim Screenshots

nachdem Vorald und Kassandra auf ihren gemeinsamen Abenteuern festgestellt haben, das sie doch ein gutes Team seinen, das mehr als nur Kameradschaft füreinander empfindet, kam Vorald auf die Idee sich ein eigenes Haus in Markarth zu kaufen, weil das kleine Zimmer im Gasthof sei auf Dauer doch etwas unpraktisch. leider fehlte es den beiden noch an ausreichend Gold, also kamen sie auf die Idee, sich näher mit der Legende des Roten Adlers zu befassen. Das Schwert sollte ein kleines Vermögen Wert se...

Sunday, February 16th 2020, 11:38am

Skyrim Screenshots

Die karge Landschaft der Berge von Reach ist auf ihre Art irgendwie schön. immer wieder stößt man auf versteckte Höhlen Ups den TESO-Reitbug gab es auch schon in Skyrim :p Die Dwemerruine unter Markath ist immer wieder aufs neue faszinierend

Thursday, February 13th 2020, 11:45pm

Skyrim Screenshots

Kleppr, der Wirt meinte, sie solle am späten Abend noch mal vorbeischauen. Zur Zeit war Vorstag nicht da. Also beschloss Kassandra zu warten. Sie nahm sich ein Zimmer, denn irgendwo musste sie ja schlafen. nachdem Kassandra etwas gegessen hatte ging sie erst mal auf ihr Zimmer. Zu fortgeschrittene Stunde begab sie sich dann wieder in den Schankraum und da saß er, genauso wie sie ihn in Erinnerung hatte. Ihr Herz machte ein paar Freudensprünge, bevor sie auf den Boden der Tatsache zurückgeholt wu...

Thursday, February 13th 2020, 10:55pm

Skyrim Screenshots

Kassandra hatte nicht vor lange in Falkenring zu bleiben. Sie hatte sich entschieden nach Markarth zu gehen, in der Hoffnung Vorstag, den Söldner wiederzusehen. Sie hoffte er hätte sie genauso wenig vergessen wie sie ihn. Aber bevor sie Aufbrechen konnte, brauchte sie eine anständige Ausrüstung. Daher erledigte sie in Falkenring kleine Aufgaben wie Holzhacken. Als sie endlich genug Gold für ihre neue Ausrüstung, die sie beim Schmied in Auftrag gab, zusammen hatte, konnte sie endlich aufbrechen. ...

Sunday, February 9th 2020, 11:24am

Skyrim Screenshots

Auf dem Weg nach Falkenring übernachteten Vilod und Kassandra unter Felsvorsprüngen oder verlassenen Lagern von Jägern. Das Wetter war passend zu ihrer Stimmung trübe und bedrückend. Auch mussten sich Kassandra und Vilod vor Banditen in Acht nehmen, die an der Hauptstrasse allein Reisende auflauerten. Einige Zeit später trafen die beiden auf eine Gruppe Thalmor die einen Gefangenen mit sich führten. Weder Vilod noch Kassandra, als auch die andere Gruppe waren daran interessiert, den Weg gemeinsa...

Sunday, February 9th 2020, 12:24am

Skyrim Screenshots

Kassandra lebte seid dem Tod ihrer Eltern vor einigen Jahren bei ihrer alten Großtante und deren Mann in Helgen. Wohlgefühlt hatte sie sich dort nie. Ihre Tante war streng und erlaubte ihr kaum etwas. Es wurde erwartet, das Kassandra, nun da sie 21 Jahre alt geworden war, einen kaiserlichen Soldaten heiraten sollte, der der Sohn eines Freundes ihres Großonkels war. Kassandra hatte aber andere Pläne. SIe hatte sich auf einer ihrer letzten Reisen mit ihren Eltern in einen jungen Söldner verliebt, ...

Saturday, February 1st 2020, 11:12am

TESO - Screenshots

neuer Einrichtungsgegenstand

Saturday, January 11th 2020, 11:13pm

Einsamkeit

Hier muß man zunächst 5 Aufgaben von Vex oder Malvin erledigen. Danach bekommt man eine Extraaufgabe und nach deren Erledigung findet man die drei Diebesfässer in Einsamkeit - Hinter Vittoria Vicis Haus - stehendes Fass vor Erikurs Haus, rechts vom Haupteingang - Hinter zwinkernden Skeever, rechts neben dem Hackklotz

Saturday, January 11th 2020, 11:12pm

Markath

Hier muß man zunächst 5 Aufgaben von Vex oder Malvin erledigen. Danach bekommt man eine Extraaufgabe und nach deren Erledigung findet man die drei Diebesfässer in Markath. - vor Haus Vindrel - unten an der Treppe bei Nepos Haus - im Wasser unterhalb eines Wasserfalls, links neben der Wohnkaserne

Saturday, January 11th 2020, 11:08pm

Weißlauf

Hier muß man zunächst 5 Aufgaben von Vex oder Malvin erledigen. Danach bekommt man eine Extraaufgabe und nach deren Erledigung findet man die drei Diebesfässer in Weißlauf - auf Rückseite der Beflaggten Mähre - Hinter Carlotta Valentinas Haus - in der Ecke bei der kuh der Familie Grau-Mähne

Saturday, January 11th 2020, 11:07pm

Windhelm

Hier muß man zunächst 5 Aufgaben von Vex oder Malvin erledigen. Danach bekommt man eine Extraaufgabe und nach deren Erledigung findet man die drei Diebesfässer in Windhelm. - rechts vom Eingang vor Haus Hjerim - im Vorhof von Niranjes Haus - Fass in der Ecke vor Sadris Gebrauchtladen

Saturday, January 11th 2020, 11:03pm

(Skyrim) Fundorte der Diebesverstecke

Die Fäser in Rifton kann man finden sobald man der Diebesgilde angehört. 1. im Garten vom Honigheim 2. unten am Kanal gegenüber dem Eingang von Valinor 3. Auf dem Wachgang der Festung Nebelscheier, den man durch die Kaserne erreicht, das Fass in der Ecke

Saturday, January 11th 2020, 10:52pm

(Skyrim) Fundorte der Diebesverstecke

Die Idee entstammt einem anderen Forum . Darauf bin ich dann auch selbst losgezogen um zu schauen, wo man alle finden kann und habe davon auch Bilder gemacht. In fünf Hauptstädten von Himmelsrand kann man, wenn man der Diebesgilde angehört und einige Aufgaben erledigt hat jeweils drei Diebesverstecke finden. In diesen Fäsern können sich wertvoll Gegenstände befinden. Rifton Windhelm Weißlauf Markath Einsamkeit